WTA 250 Cluj 2023

141 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Warum Tami die Punkte nun nötiger hat als Eva verstehe ich nicht. Eva hätte mit einem heutigen Sieg auch alle Chancen aufs Hauptfeld in Melbourne gehabt. Auf jeden Fall hat sie heute einfach zu viele leichte Fehler produziert. Sehr schade, dass man sich das Finale nun morgen nicht anschauen kann.

 

Offline

Tami bringt da nee ziemliche Wucht auf den Platz.  Kraft und Fitness mehr als vorhanden. Alles ohne Drama also auch hoch konzentriert und wohl auch außerordentlich motiviert.

Eva fehlte irgendwie die Genauigkeit. Ist nie richtig in das Match reingekommen. Konnte nie das auf die Platte kriegen was sie in den Vorrunden auszeichnete. Vielleicht fehlte auch die Puste nach den schweren Vorrunden. Jetzt hat sie die Erfahrung in einem Halbfinale. Das bringt sie weiter.

Tami sollte jetzt den Sack zumachen und die Qlympiaqualifikation anstreben. Das wäre ein Fest!

 

 

Peter schrieb:

Warum Tami die Punkte nun nötiger hat als Eva verstehe ich nicht. Eva hätte mit einem heutigen Sieg auch alle Chancen aufs Hauptfeld in Melbourne gehabt. Auf jeden Fall hat sie heute einfach zu viele leichte Fehler produziert. Sehr schade, dass man sich das Finale nun morgen nicht anschauen kann.

Hätte sie nicht - sie wäre maximal auf Rang 102 geklettert, und das wird wohl aller Voraussicht nach nicht reichen!

Und für Tami sind die Punkte wichtig, weil sie in diesem Jahr noch fast 150 Punkte verlieren wird - deshalb wäre ja auch der Finalsieg so wichtig, denn dann wäre alles paletti!

Und warum bitte kann man sich ein Finale mit Tami nicht anschauen??? Diablo

Tami hat übrigens für das W60er in Bratislava übernächste Woche gemeldet - sie weiss also augenscheinlich, was die Stunde geschlagen hat...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Peter schrieb:

Warum Tami die Punkte nun nötiger hat als Eva verstehe ich nicht. Eva hätte mit einem heutigen Sieg auch alle Chancen aufs Hauptfeld in Melbourne gehabt. Auf jeden Fall hat sie heute einfach zu viele leichte Fehler produziert. Sehr schade, dass man sich das Finale nun morgen nicht anschauen kann.

Hätte sie nicht - sie wäre maximal auf Rang 102 geklettert, und das wird wohl aller Voraussicht nach nicht reichen!

Und für Tami sind die Punkte wichtig, weil sie in diesem Jahr noch fast 150 Punkte verlieren wird - deshalb wäre ja auch der Finalsieg so wichtig, denn dann wäre alles paletti!

Und warum bitte kann man sich ein Finale mit Tami nicht anschauen??? Diablo

Weil ich kein Masochist bin und mir meine Gesundheit am Herzen liegt. Yes 3

Und genau weil Tami noch viel mehr Punkte als Eva zu verteidigen hat, hätten Eva diese Punkte dem Hauptfeld in Melbourne letztlich viel näher gebracht.

 

Peter schrieb:

 

Weil ich kein Masochist bin und mir meine Gesundheit am Herzen liegt. Yes 3

Und genau weil Tami noch viel mehr Punkte als Eva zu verteidigen hat, hätten Eva diese Punkte dem Hauptfeld in Melbourne letztlich viel näher gebracht.

Sorry, aber das ist logischer Bullshit!!!

 

Offline

Tami-Matches kann ich mir auch nicht anschauen. Das ist zuviel Drama, das kann ich in meinem Alter nicht mehr ertragen.

Aber gewinnen soll sie trotzdem.

Offline

Ne, das ist - wie Spock sagen würde - absolut logisch. Du schriebst, dass Eva mit einem Sieg auf 102 gekommen wäre. Tami steht aber schlechter als 102 wenn du die Punkte mal abziehst, die sie demnächst verlieren wird.

 

 

Offline
Jochen schrieb:

Tami-Matches kann ich mir auch nicht anschauen. Das ist zuviel Drama, das kann ich in meinem Alter nicht mehr ertragen.

Aber gewinnen soll sie trotzdem.

Ja klar soll sie gewinnen. Nur anschauen werde ich mir das aus den von dir genannten Gründen eben nicht. Zum Glück haben wir ja morgen auch noch das Finale von Ella zum Anschauen. Dance 4

 

Peter schrieb:

Ne, das ist - wie Spock sagen würde - absolut logisch. Du schriebst, dass Eva mit einem Sieg auf 102 gekommen wäre. Tami steht aber schlechter als 102 wenn du die Punkte mal abziehst, die sie demnächst verlieren wird.

 

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, daß der Finalsieg so wichtig wäre!

Aber Du willst es wohl nicht verstehen - ist ja auch okay, wenn jemand bockig ist... Yes 3

Viele Turniere gibt´s in diesem Jahr nicht mehr - auf der WTA wohl nur noch Andorra, Angers und Limoges, und die dürften für den Meldeschluß der AO schon nicht mehr zählen (normalerweise ja wohl 6 Wochen). Ob bzw. wo Eva auf ITF-Niveau antreten wird, das wird man ja erst sehen...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Sorry, aber das ist logischer Bullshit!!!

Fällt mir zwar schwer, aber da muss ich dir mal Recht geben.

 

popinjay schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Sorry, aber das ist logischer Bullshit!!!

Fällt mir zwar schwer, aber da muss ich dir mal Recht geben.

Ich bedanke mich recht herzlich! Good

 

Offline

Tami trifft morgen im Finale auf Ruse. Viel Erfolg !

tom
Offline

Am Ende einer Saison drehen sie auf unsre Mädels das war schon immer so, remember Luxemburg Yes 3

Offline

Ich bin mal gespannt, ob sich von unseren Damen die ein oder andere auf die Südamerikanische W125 Turniere auf Sand "begeben". Ich könnte mir vorstellen, dass da reicht "einfach" noch ein paar Punkte zu machen wären...

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Peter schrieb:

Ne, das ist - wie Spock sagen würde - absolut logisch. Du schriebst, dass Eva mit einem Sieg auf 102 gekommen wäre. Tami steht aber schlechter als 102 wenn du die Punkte mal abziehst, die sie demnächst verlieren wird.

 

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, daß der Finalsieg so wichtig wäre!

Aber Du willst es wohl nicht verstehen - ist ja auch okay, wenn jemand bockig ist... Yes 3

Viele Turniere gibt´s in diesem Jahr nicht mehr - auf der WTA wohl nur noch Andorra, Angers und Limoges, und die dürften für den Meldeschluß der AO schon nicht mehr zählen (normalerweise ja wohl 6 Wochen). Ob bzw. wo Eva auf ITF-Niveau antreten wird, das wird man ja erst sehen...

Das habe ich doch gar nicht bestritten, dass Tami die Punkte für den Turniersieg braucht.

Nur brauchte Eva die Punkte ganz genauso. Mit einem Sieg gegen Tami wäre sie - wie du richtig schriebst - auf 102 geklettert und mit einem Turniersieg hätte sie Tami in der Weltrangliste überholt und wäre bis auf Platz 83 gesprungen. Da sie nur noch 85 Punkte und nicht rund 150 wie Tami zu verteidigen hat, wäre ihr das Ticket fürs Hauptfeld in Melbourne eben dann auch so gut wie sicher gewesen.

 

Oh Tami - wenn der Anfang beispielhaft war, dann wird das heute aber garnix! Selbst ein 40:0 bei eigenem Aufschlag kann sie nicht zum Spielgewinn nutzen und es steht 0:3!

P.S. Und wie aus dem Nichts steht´s dann plötzlich 3:3...

 

Offline

Immer mit der Ruhe. Wir reden hier von Tami.

Jochen schrieb:

Immer mit der Ruhe. Wir reden hier von Tami.

Ich dachte, Du schaust nicht... Drinks

 

Offline

Drei Minuten Pause von dem Gekreische. Danke.

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Jochen schrieb:

Immer mit der Ruhe. Wir reden hier von Tami.

Ich dachte, Du schaust nicht... Drinks

Tu ich auch nicht. Aber ich verfolge den Spielstand.

Offline

MTO hat nichts gebracht. *5:3.

 

Unter tätiger Mithilfe der Rumänin holt sich Tami Satz 1 mit 6:3! Kann mir aber nicht vorstellen, daß es da nicht noch jede Menge Drama gibt...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Kann mir aber nicht vorstellen, daß es da nicht noch jede Menge Drama gibt...

Nee, jetzt hol dir das Ding, Tami !

Offline

Also die hundert Punkte, die sind jetzt verbucht.

 

Wie war das mit den angeschlagenen Boxern? Irgendwie tut mir die Rumänin leid, aber Tami spielt´s auch total unclever! Und die Aufschläge - meine Güte... Dash 1

 

Offline

Im dritten Satz wird Tami das schon machen.

 

Offline
popinjay schrieb:

Im dritten Satz wird Tami das schon machen.

Mach uns keine Angst.

Offline

Wichtiger Spielgewinn zum 4:2*.

 

Warum sie aber jetzt auch noch das Publikum gegen sich aufbringen muß - selbst wenn es da eine Fehlentscheidung gegeben haben sollte!

Ist nur erklärlich durch den Druck, den sie sich selbst macht!!!

Und ihr Aufschlag ist ein reiner Einwurf! Dash 1

 

Offline

Hat ja noch nen Versuch bei eigenem Aufschlag - alles gut.

 

Seiten