WTA 1000 Miami

46 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
WTA 1000 Miami

Tadde bekommt gegen Arango kein Bein auf die Erde...

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Tadde bekommt gegen Arango kein Bein auf die Erde...

Wirklich erschreckend! Dabei konnte Tadde im Grunde kaum ein leichteres Erstrundenlos bekommen. Ich erinnere daran, dass Nasti Schunk Arango kürzlich noch mit 6:1, 6:0 abgefertigt hat.

 

Es ist einfach taktisch und strategisch total limitiert!!!

 

Offline

Kerber glatt raus gegen Stephens.

 

Offline

Tadde 2:6

 

popinjay schrieb:

Tadde 2:6

Was für eine Rutsche! Und teilweise mit ihren eigenen Waffen geschlagen, denn Slice kann Arango auch!

 

Offline

Tadde auch glatt draußen. Jetzt gilts für Tami gegen Tomova das H2H von 6:0 auszubauen - das wäre schon wichtig.

 

Typischer Tami-Auftakt...

 

Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, und ein Spiel eben noch keinen Turnaround...

Ganz schwer vorstellbar, daß Tami dieses Match noch dreht!

P.S. Unglaublich: Tami gewinnt ein Aufschlagspiel - das erste! Wo übrigens vorhin noch kolumbianische Ekstase herrschte, da gibt´s jetzt nur noch deutsche Tristesse...

 

Offline

Drittes Aufschlagspiel - dritter Aufschlagverlust. Der Aufschlag ist auch ihr Problem und den wird sie auch mit 28 jetzt nicht mehr verbessern.

Mal abwarten ob im zweiten Satz noch was geht.

 

 

 

Offline

Was heißt eigentlich Armutszeugnis auf englisch ?

...

Jochen schrieb:

Was heißt eigentlich Armutszeugnis auf englisch ?

...

Vielleicht so: das deutsche Damen-Tennis steht da, wo es steht: im Niemandsland. Und manchmal eben auch daneben...

Wobei man man der Wahrheit zu Ehren schon sagen muß, daß Tomova es routiniert und vor allem sehr sicher runterspielt, die etwas Agressivere ist und vor allem deutlich weniger Fehler macht!

 

Offline

Hab mal zwei Euro auf nen Sieg von Tami gesetzt, einen mit 5.5 Quote und einen mit 6.5 Quote.

 

Offline
popinjay schrieb:

Hab mal zwei Euro auf nen Sieg von Tami gesetzt, einen mit 5.5 Quote und einen mit 6.5 Quote.

Sind immerhin keine drei kaputt.

Führung!!! Yahoo

 

Offline

Tami hält zum 2:1 und sky nervt mal wieder, die schalten auf Murray.

 

Offline

Und da ist das Break.

 

Offline

Bei 1:1 hab ich ausgemacht - seitdem läufts. Smile

Tami wird doch nicht...

 

Jochen schrieb:

Bei 1:1 hab ich ausgemacht - seitdem läufts. Smile

 

Liegt `eh nur alles an Dir - immer! Good

Bei Tami, bei Kathleen und bei etlichen anderen...

 

Offline
Jochen schrieb:

Bei 1:1 hab ich ausgemacht - seitdem läufts. Smile

Tami darfst du halt nicht abschreiben. 4:1*

 

Um `mal alle Häme beiseite zu lassen: Tami muß auch viel mehr riskieren als die Bulgarin, weil die so gut wie keine Fehler macht! Die Anzahl ihrer UE´s würde mich wirklich interessieren...

 

Offline
popinjay schrieb:
Jochen schrieb:

Bei 1:1 hab ich ausgemacht - seitdem läufts. Smile

Tami darfst du halt nicht abschreiben. 4:1*

Weder im Guten noch im Schlechten...: Gleich 4 : 4!

 

Offline

Tomova serviert jetzt zum Match. Ich glaube, ich muss jetzt Privatinsolvenz anmelden.

 

Debacolo completo... Diablo

 

popinjay schrieb:

Tomova serviert jetzt zum Match. Ich glaube, ich muss jetzt Privatinsolvenz anmelden.

Du bist eben kein Zockergott... Dirol

 

Offline

Wenn man sich die heutigen Gegnerinnen ansieht (insbesondere die letzten beiden) muss einem Angst und bange werden.

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Debacolo completo... Diablo

fracasso total!

 

Offline

So, dann wollen wir mal schauen, ob morgen noch eine Deutsche am Start ist.

Offline

Leider nicht, aber klasse wie sich Laura zwei Stunden lang gewehrt hat gegen die Nummer 10 der Weltrangliste!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
popinjay schrieb:

Tadde 2:6

Was für eine Rutsche! Und teilweise mit ihren eigenen Waffen geschlagen, denn Slice kann Arango auch!

Das war für mich der ausschlaggebender Faktor: Arango verarbeitete die langsamen Bälle Marias ruhig und gelassen. Es machte fast den Eindruck, dass das genau die Art von Bällen war, auf die sie gut antworten kann. Sie war keine Spielerin, die aus Verzweiflung wild drauf schlägt und einen Fehler nach dem anderen produziert. Dazu kam noch, das nahezu alle Zuschauer den kleinen Rängen hinter Arango standen und für eine kleine, aber feines Stimmung sorgten.

 

Seiten