Das erste WTA-Turnier im neuen Jahr 2018 - Sydney

74 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline

You tube mit schwedischen Kommentar geht auch. Barty mit sehr variablem Spiel, keine leichte Angelegenheit.

Irgendwie liegt Kerber trotzdem 5:3 vorne. Optisch ist Barty mit ihrem Spiel schon überlegen.

Offline

Chapeau! Ich ziehe meinen Hut vor Kerber, für diese unglaubliche Wandlung innerhalb von vier Wochen während der Turnierpause. Was sie die letzten zwei Wochen an Tennis gezeigt hat ist wirklich unbeschreiblich.

Mit 6:4 6:4 holt sie sich als erste Deutsche den Titel in Sydney.

Yahoo

tom
Offline

Sie hat es, wie abgeklärt und cool serviert sie den da aus Yahoo Give rose

Prima, Kerber macht kurzen Prozess und ich kann weiterschlafen.

Das wird ja was nächste Woche! Ich hoffe Angie muss erst Dienstag ran. Eine kleine Pause würde jetzt wohl gut tun.

Offline

Champion Angie!  Dance 4

Verband am rechten Oberschenkel, hoffentlich nichts, was sich verschlimmert.

Die AO können kommen, viel Glück, Angie.  Good

Offline

Ich freu mich grad einfach nur richtig, ich freu mich so für Angie, diesen Titel hat sie sich verdient!Yahoo

9 Siege in Folge zum Saisonstart, das ist unfassbar stark!

Den Titel jetzt genießen, regenerieren und dann mal schauen, was bei den Australian Open so geht, ich drück dir die Daumen, Angie!Good

 

@ Mayo

Angie spielt erst am Dienstag, finde ich auch wichtig, dass sie jetzt ein kleines Päuschen bekommt.

Angelique Kerber hat jetzt 2 Tage frei. Ihr Erstrundenmatch findet erst am Dienstag statt. Von einer verletzungsbedingten Beeinträchtigung konnte man an ihrem Spiel nichts feststellen Mittlerweile ihr 11. Karrieretitel, es fehlt nur noch 1 Turniergewinn zu Anke Huber. Mit diesem Endspielsieg baut sie ihre Serie auf 9 Siege in Folge aus. Damit treten Kerber mit 9 Siegen und Görges mit 14 Siegen die beiden Spielerinnen mit den längsten Siegesserien in Melbourne an. Eine von diesen Serien wird allerdings sicher reißen.

Offline
Schwarzwaldmarie schrieb:

Damit treten Kerber mit 9 Siegen und Görges mit 14 Siegen die beiden Spielerinnen mit den längsten Siegesserien in Melbourne an. Eine von diesen Serien wird allerdings sicher reißen.

Und das bitte aber erst im Finale von Melbourne. Biggrin

Offline
Angie86 schrieb:

@ Mayo

Angie spielt erst am Dienstag, finde ich auch wichtig, dass sie jetzt ein kleines Päuschen bekommt.

Diese Antwort sollte sicher Moya gelten. Wink

Offline

Es ist erst das zweite Finale indem sie unverkrampft gespielt hat. Das erste war ihr erster Finalsieg in Melbourne. Jedenfalls bei den Finalteilnahmen die ich gesehen habe. Und seit 2012 habe ich keine verpasst. 

Diese Mentale Stärke, die ihr so oft gefehlt haben, ist die wichtigste Verbesserung in 2018. Falls Sie das transportieren kann, wird dieses Jahr noch besser als 2016. 

Offline
Mayo schrieb:
Angie86 schrieb:

@ Mayo

Angie spielt erst am Dienstag, finde ich auch wichtig, dass sie jetzt ein kleines Päuschen bekommt.

Diese Antwort sollte sicher Moya gelten. Wink

 

Ob jetzt Mayo oder Moya, Hauptsache Italien.Lol

Offline

Prima Angie, das war ein starker Auftritt. Verzück uns noch mehr in diesen Wochen.

Seiten