Tokio 2013

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Tokio 2013

1. Runde BYE
2. Runde Zakopalova oder Torro Flor

Offline

Ich hoffe, dass Angelique hier einige Runden überstehen wird, schließlich hat sie die Punkte vom HF des letzten Jahres zu verteidigen. Allerdings träfe sie im AF auf Ana Ivanovic, gegen die sie in diesem Jahr  schon zweimal verloren hat. Danach - falls sich die Favoritinnen durchsetzen (wovon ich ausgehe), würde sie auf Aga Radwanska treffen. Hoffen wir, dass sie wenigstens das VF erreichen wird. Ana Ivanovic spielt zwar sehr druckvoll, ist aber auch immer anfällig für Fehler und hat in der jüngsten Vergangenheit einige Male deutliche Führungen noch aus der Hand gegeben.

Offline

Prima! Tokio ist zu müde und hat keine Interesse das letzte Spiel  Kerber-Ivanova auch noch zu übertragen. Für UNS in Deutschland nun an dem heutigen Tag nun gerade mal am NACHMITTAG eine sehr gute LIVE-Zeit!--Aber Angie gewinnt den ersten Satz f.mich überraschend 6:4

Offline

Endlich gibt es mal wieder was erfreuliches, von unseren damen.
Wir haben folglich lange genug gelitten.
Jetzt kann es ruhig so weiter gehn.
Go Angie!

" Keep going forward, never look back "

Offline

Ja, so ist es. Und es wäre schön, wenn die eine oder andere mal nachziehen könnte. Aber ich wüsste nicht, wem von den anderen fünfen ich dies momentan zutrauen sollte. Vielleicht Barthel in der Halle, aber Linz und Luxemburg sind noch weit weg.

Offline

Super Angie, Super Angie, hey, hey!

Angie in der Form ihres Lebens!

Das waren 3 überzeugende Spiele hintereinander, Respekt!

Offline

Super Angie, ich bin begeistert. 64 64. Wow. Erst Ana, jetzt Aga, beide in zwei Sätzen. Wer hätte das gedacht? Jetzt ist die WM-Teilnahme in Istanbul wieder in greifbare Nähe gerückt.

Offline

Yeeaah! Sie hat gewonnen. 6:4 7:6
Da hüpft das tennisherz.
Morgen gegen Petra, da werden wir mal sehn...

" Keep going forward, never look back "

Offline

Tolles Turnier von Angelique! Schon die Siege über Ana Ivanovic und Aga Radwanska waren toll - so deutlich hätte ich das nicht erwartet. Ich freue mich riesig, dass sie mal wieder in einem Finale steht - hoffe doch nun sehr auf einen Sieg für Angelique. Schade, dass ich keines dieser Matches sehen konnte (WTA-Live-Ticker im Büro ...),  wenigstens bleibt morgen das Finale.