Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 12.9. bis 18.9.

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 12.9. bis 18.9.

Das geht doch gut los:

In Dijon erreichen Hering, Gettwart und auch die Deutsch-Amerikanerin Vivian Wolff die 2. Runde. Allesamt ohne Satzverlust.

Auch unser Teenie Elena Giovanna Giessler schaffte es ohne Satzverlust in die 2. Runde - im spanischen Melilla, nahe der Grenze zu Marokko.

Apropos Marokko: Hier schaffte Natalia Siedliska den Sprung ins Achtelfinale.

Sarah-Rebecca Sekulic schaffte selbiges beim Turnier im in den letzten beiden Jahrhunderten schon mehrfach durch Zyklone zerstörten Darwin.

Mona Barthel und Stephanie Wagner sprangen schließlich ins Achtelfinale beim gut dotierten Event in der Normandie.

 

 

Ein fast perfekter Tag war das heute für die deutschen Tennis-Ladies - vollends perfekt wäre er gewesen, wenn Laura den Matchball nutzen hätte können ...

 

 

Offline

Mona Barthel besiegt in der Normandie Kiki Mladenovic und zieht ins Viertelfinale ein.
Ebenfalls im VF stehen Lena Papadakis in Jablonec nad Nisou und Katharina Hobgarski in Santa Margherita di Pula.
In dem Semis von Dijon steht schon die Deutsch-Amerikanerin Vivian Wolff.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Papadakis schied in 2 Sätzen aus gegen die Spanierin Leyre Romero Gormaz, Hobgarski gab gegen Jessica Pieri auf.

Siedliska und die für die USA spielende Vivian Wolff stehen in Marokko bzw. Dijon in den Semis ...

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Mona Barthel besiegt Audrey Albie 6-3, 6-2 - und zieht ins Semifinale ein in der Normandie.
Damit steht sie am Montag immerhin schon mal wieder unter den Top 270.
Mit Magali Kempen hat sie die "machbarste" Gegnerin in den Semis erwischt, das andere Halbfinale bestreiten nämlich Cristian und Tan.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Barthel, Siedliska und auch Wolff - alle haben heute verloren. Wolff knapp, die anderen beiden in zwei Sätzen.
Kempen spielt hier ein ziemlich starkes Turnier, obwohl sie im Ranking sogar knapp hinter Mona steht.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé