Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 21.8. - 27.8.

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 21.8. - 27.8.

Bei der W60-Quali im tschechischen Prerov sind die beiden Morderger-Schwestern am Start. Yana trifft auf Karolina Kozakova (SUI), Tayisiya auf Diletta Cherubini (ITA/5).

Offline

In Malmö gewann A.Schmidt

 gegen eine schwedische WC 6:2 6:2.

Welker verlor deutlich gegen Stevens (8) mit 2:6 1:6. Welker nun mit etlichen Auftaktpleiten in Folge.

 

Yana Morderger in Prerov raus. 6:4 0:6 3:6 gegen Pavlou. Führte 3:2 mit Break im decider.

Tayisiya war schon in Q1 gescheitert und verlor nach 3:0 Führung 12 spiele in Folge.

Silva und Sandberg haben etwas überraschend die Quali beim 15K in Belgien geschafft.

 

Offline

Sauvant in der Schweiz auch im Eimer. Sad

Offline
Jochen schrieb:

Sauvant in der Schweiz auch im Eimer. Sad

 

lag bei 5:5 40:0 vorne im zweiten Satz.

 

Schäfer auch enttäuschend gegen Ganz raus.

 

jebawy hat walkover gegeben. War im Einzel und Doppel gelistet 

Offline

Kurzer Hinweis an den Volleyfan:

In der Vorschau für heute fehlt das Match von Luisa MadH und das Match gestern von Antonia Schmidt war bereits das Achtelfinale.

Kurzer Hinweis an den Kiwishaker:

Wenn du einen Beitrag zitierst, dann musst du runtergehen bis hinter das zweite Quote. Dann auf ENTER tippen. Dann klappt das auch mit dem Zitieren. Pardon

 

Offline

Jetzt wäre nur noch zu klären, wieso Peters Smileys nicht funzen. Wink

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline
Franky schrieb:

Jetzt wäre nur noch zu klären, wieso Peters Smileys nicht funzen. Wink

Ich denke mal, dass der uns alle verarscht und die im Klartext hier reinschreibt.

 

Offline
popinjay schrieb:

In der Vorschau für heute fehlt das Match von Luisa MadH und das Match gestern von Antonia Schmidt war bereits das Achtelfinale.

Danke. Schon erledigt.

Offline
Jochen schrieb:

Danke. Schon erledigt.

Und wenn du jetzt noch das Match von LMadH gegen Gorgodze auf AF änderst, dann passt wieder alles. Yahoo

 

Offline
popinjay schrieb:
Franky schrieb:

Jetzt wäre nur noch zu klären, wieso Peters Smileys nicht funzen. Wink

Ich denke mal, dass der uns alle verarscht und die im Klartext hier reinschreibt.

Nee, ich wusste ja nicht mal, dass da bei euch immer noch der Text auftaucht. Bei mir sind die Smileys ganz normal zu sehen und kein Text.

 

Offline

Am Freitag sind noch im Rennen:

... und zwar in den jeweiligen Viertelfinalen: Ella Seidel und Julia Middendorf in Braunschweig, und in Belgien Fabienne Gettwart und Johanna Silva, außerdem Selina Dal, die noch ihr Achtelfinale austragen muss.

Offline

Selina Dal kann es auch in der Halle. 7:6 im dritten gegen Aya El Aouni. Viertelfinale wohl erst morgen.

Offline

Middendorf weiterhin sehr stabil unterwegs 6:4 7:6 gegen Gorgodze. Damit Halbfinale in Braunschweig.. Spielt sehr solide die letzte Zeit.

 

Ella steht souverän im Finale von Braunschweig: 6:3 und 6:3 gegen Ovcharenko! Und Fabienne Gettwart besiegt in Belgien Selina Dal und steht im SF...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Ella steht souverän im Finale von Braunschweig: 6:3 und 6:3 gegen Ovcharenko!

Sollte es Kudermetova werden glaube ich an eine Chance von Ella. Favoritin wäre sie zweifelsohne dann nicht aber es sollte ihr Anspruch sein Kudermetova einen harten Fight zu liefern. Aber mal abwarten vielleicht sorgt ja Julia Middendorf für die Sensation.

 

Julia schafft´s - Klasse! Es gibt ein deutsches Finale!

 

Offline

Ich hab die letzten Wochen ja immer im Zusammenhang mit Julia Middendorf von stabil geredet. Das ist jetzt nicht mehr stabil sondern echt stark. Da greift jemand an und Ella kann sich morgen auf einen heißen Tanz gefasst machen. 

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Julia schafft´s - Klasse! Es gibt ein deutsches Finale!

Das war nach den letzten eher bescheidenen Wochen auch mal bitternötig und der erhoffte Befreiungsschlag. Finale ist offen, beide waren in letzter Zeit viel zu schwankend in ihren Leistungen, um eine klare Favoritin auszumachen.

Doppelter Sieg in Braunschweig: Lukic/Steur holen sich den Doppeltitel und morgen folgt ja noch einer im Einzel! Dance 4

 

Und nächster Sieg im Doppel: Selina Dal gemeinsam mit ihrer niederländischen Partnerin Visscher holt den Titel in Belgien!

 

Knallhartes Match zwischen Julia und Ella: Tie Break in Satz 1...

Mit dem besseren Ende für Ella (7:4)...

 

Der zweite Satz wurde nach 5:0 nochmal eng, aber am Ende stand es 6:3 für Ella, die sich in Braunschweig den Titel holt!

 

Offline

Bei Ella war und bin ich mir ziemlich sicher dass sie ihren Weg noch oben machen wird . Bald wird sie Top 200 sein. Schneller als ich erwartet hätte. Durch diesen Sieg in Braunschweig geht sie nächste Woche live tief in die Top 300. Julia hatte ich bisher nicht auf meiner Rechnung, denke aber nun dass auch sie gute Chancen hat sich nach oben ran zu arbeiten. Jede geht ihren Weg anders. Die eine früher oder später und ich hoffe sie werden sich oben wieder treffen und uns schöne Unterhaltung bieten.