Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 26.6. - 2.7.

54 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen schrieb:

Und Emily schickt mich mit einem Satzgewinn ins Bett. 

Das war dann aber auch der einzige, und damit würde ich sagen: nicht `mal Spesen sind´s gewesen für den Karibik-Urlaub!!

 

Nach leichtem Fehlstart holt sich Ella Seidel in Perigueux Satz 1 gegen Lois Boisson mit 6:2...

 

Ella hat klar gewonnen, und Mina Hodzic hat ihre Verlängerung gegen die Französin Lew Yan Foon leider im Tie Break verloren...

 

Zu den wenigen erfreulichen Dingen an diesem so unerfreulichen Tag zählt dann der Sieg von Kathleen Kanev in Serbien, die sich gegen Mia Ristic in zwei Sätzen durchgesetzt hat und im VF steht...

Josy Daems (jetzt richtig geschrieben) ist in Alkmaar in der zweiten Runde ausgeschieden, Katharina Hering hat dort das VF erreicht, während Jante Tilbürger wohl ausscheiden wird...

 

Anja Wildgruber scheidet in Monastir im VF aus, Kathleen Kanev verliert in Serbien Satz 1 gegen die Griechin Martha Matoula und liegt in Satz 2 mit 1:2 hinten...

Und selbst Ella Seidel liegt gegen Astrid Lew Yan Foon bereits mit 1:4 zurück!

 

Kathleen scheidet nach knapp 80 Minuten gegen die Griechin aus - damit ist auch der Award für diese Woche entschieden...

Ella Seidel kann den 1. Satz in Perigueux nochmal drehen und gewinnt mit 6:4...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Anja Wildgruber scheidet in Monastir im VF aus, Kathleen Kanev verliert in Serbien Satz 1 gegen die Griechin Martha Matoula und liegt in Satz 2 mit 1:2 hinten...

Und selbst Ella Seidel liegt gegen Astrid Lew Yan Foon bereits mit 1:4 zurück!

Ella erster Satz 6:4 eingetütet.

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Kathleen scheidet nach knapp 80 Minuten gegen die Griechin aus - damit ist auch der Award für diese Woche entschieden...

Ella Seidel kann den 1. Satz in Perigueux nochmal drehen und gewinnt mit 6:4...

Katharina Hering kämpft gerade noch im Tie-Break des zweiten Satzes gegen Chiara Scholl. Also nicht so voreilig Wink

 

Volleyfan schrieb:

Katharina Hering kämpft gerade noch im Tie-Break des zweiten Satzes gegen Chiara Scholl. Also nicht so voreilig Wink

Ja, sie hatte tatsächlich noch etwas dagegen, hat aber jetzt den Tie Break und damit das Match verloren...

 

Ella hat mit 6:4 und 6:2 gewonnen und steht in Frankreich im SF!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Ella hat mit 6:4 und 6:2 gewonnen und steht in Frankreich im SF!

Ich versuche, etwas über die Ansetzung der Halbfinals zu finden. Erfolglos. Weiß da jemand mehr? 

Ansi schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Ella hat mit 6:4 und 6:2 gewonnen und steht in Frankreich im SF!

Ich versuche, etwas über die Ansetzung der Halbfinals zu finden. Erfolglos. Weiß da jemand mehr? 

Dort scheint es zu regnen...

 

Offline

Ich würde mal darauf tippen, dass heute in Frankreich keine Sportveranstaltungen stattfinden.

Jochen schrieb:

Ich würde mal darauf tippen, dass heute in Frankreich keine Sportveranstaltungen stattfinden.

Das könnte natürlich auch der Grund sein...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:
Jochen schrieb:

Ich würde mal darauf tippen, dass heute in Frankreich keine Sportveranstaltungen stattfinden.

Das könnte natürlich auch der Grund sein...

Habe ich auch befürchtet. Regenradar zeigt dort auch nichts Anhaltendes an

Offline

Jetzt ist das Spiel von Ella angesetzt, 15 Uhr geht's los.

 

Offline
Volleyfan schrieb:

Jetzt ist das Spiel von Ella angesetzt, 15 Uhr geht's los.

Und geht schon mal gut los mit Break.

Offline

Ein 4:0 und 5:2 im zweiten Satz mit Satzball reicht beides nicht, jetzt schlägt sie gegen den Matchverlust auf...

 

Hat leider nicht gereicht: 4:6 und 6:7...

 

Offline

Den zweiten Satz darf sie nie und nimmer verlieren, die Gegnerin spielt ein zwar ein unorthodoxes Tennis, aber ich hätte schon erwartet, dass sie die knackt.

So wird es halt schwierig, weit nach oben zu kommen, wenn man solche Spiele nicht gewinnt.

Offline
Volleyschwabe schrieb:

Den zweiten Satz darf sie nie und nimmer verlieren, die Gegnerin spielt ein zwar ein unorthodoxes Tennis, aber ich hätte schon erwartet, dass sie die knackt.

So wird es halt schwierig, weit nach oben zu kommen, wenn man solche Spiele nicht gewinnt.

Wird Zeit das Caro wieder antritt Biggrin

Im Ernst ich glaube das Ella das als Erfolg verbuchen kann. Sie spielt jetzt viele Turniere sammelt Punkte und wird auch zwangsläufig den einen oder anderen Volltreffer landen. Sie tastet sich stetig nach oben und das wird auch so weiter gehen.

 

Offline
Zockergott schrieb:
Volleyschwabe schrieb:

Den zweiten Satz darf sie nie und nimmer verlieren, die Gegnerin spielt ein zwar ein unorthodoxes Tennis, aber ich hätte schon erwartet, dass sie die knackt.

So wird es halt schwierig, weit nach oben zu kommen, wenn man solche Spiele nicht gewinnt.

Wird Zeit das Caro wieder antritt Biggrin

Im Ernst ich glaube das Ella das als Erfolg verbuchen kann. Sie spielt jetzt viele Turniere sammelt Punkte und wird auch zwangsläufig den einen oder anderen Volltreffer landen. Sie tastet sich stetig nach oben und das wird auch so weiter gehen.

Ein Erfolg ist es sicher, aber auch eine verpasste Chance auf einen Turniersieg. Nur sieht man da halt mal wieder, wie eng die Leistungsdichte ist.

Offline

Dieses Semifinale war ein neuerlicher Beleg dafür, dass es ihr an sportlichem Killerinstinkt fehlt.

Den 2. Satz muss sie holen.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Seiten