Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 30.1. - 5.2.

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 30.1. - 5.2.

Ella Seidel hat sich in Burnie durch ein 6:0 und 6:0 (!) gegen Marianna Zakarlyuk für das Hauptfeld qualifiziert!

Julia Middendorf dagegen könnte das Hauptfeld in Porto verpassen: sie verliert den ersten Satz gegen Emeline Dartron mit 5:7, obwohl sie bei 5:4 schon zum Satzgewinn aufgeschlagen hatte...

P.S. Julia geht im 2. Satz mit 1:6 unter!!!

Alexandra Vecic droht in der Quali von Rome die nächste Enttäuschung: wenn ich´s richtig verfolgt habe hat sie ein einziges ihrer Aufschlagspiele durchbringen können und verliert Satz 1 gegen Ganna Poznikhirenko mit 3:6!

 

Offline

Julia Middendorf scheint LL zu sein 

Kiwishaker schrieb:

Julia Middendorf scheint LL zu sein 

Dem ist so...

Und Vecic scheitert in Q1 - böse! Da wird wohl nicht mehr viel kommen...

 

Offline

Vecic ist eben auch perdu.

An ihrem Geburtstag wollte Julia Middendorf wohl nicht spielen...

Spaß beiseite: sie tritt eben heute nicht an...

 

Mit einiger Mühe schafft Mara Guth in Monastir den Einzug ins AF: 3:6, 6:2 und 6:3 gegen die Schwedin Maja Radenkovic...

 

Offline

So, dann kann Frau Lisicki mal zeigen, was sie 2023 so drauf hat.

Offline

6:2 6:0-Trainingsstunde gegen Verena Meliss.

So wie es aussieht bleiben wohl nach dem heutigen Tag maximal 4 deutsche Spielerinnen erhalten: Mara Guth, Ella Seidel, Sabine Lisicki und Selina Dal, die sich in Sharm El Sheikh gegen die 16jährige Tschechin Barbora Michalkova in drei Sätzen durchsetzen konnte...

 

Offline

Lisicki 3:0, und dann...? 4:6, 2:6. 18 Doppelfehler waren dann doch zu viel. Schon krass.

Offline

Da ist dann die deutsche ITF-Woche schon fast wieder vorbei - Ella Seidel war gegen Mai Hontama, wie leider aktuell zu erwarten, chancenlos. Mara Guth kann in Monastir in Einzel und Doppel heute noch weiterkommen, Anja Wildgruber steht an gleicher Stelle ebenfalls im Doppel-Halbfinale.

 

Und Mara Guth ist dann auch raus - kein guter Jahresanfang!