Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 8.1. - 14.1. 2024

59 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Caro Kuhl in Esch und Nasti Schunk in Loughborough im SF!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Caro Kuhl in Esch und Nasti Schunk in Loughborough im SF!

Nasti auf dem Weg zurück !

W35-Halbfinale gibt 14 Punkte. Muss man sich auch erst dran gewöhnen. 

Offline

Beide schon gleich im neuen Jahr gut angekommen. Top

 

Offline

Antonia Schmidt macht das deutsche Halbfinal-Quartett komplett. Dance 4

6:4, 6:2 gegen Briana Szabo. Damit haben wir heute eine 100-prozentige Siegquote. Yahoo

 

Und Josy Daems steht mit ihrer ukrainischen Partnerin Firman im Doppel-Finale von Esch - gegen die Morderger-Sisters!

 

Offline
Peter schrieb:

Antonia Schmidt macht das deutsche Halbfinal-Quartett komplett. Dance 4

6:4, 6:2 gegen Briana Szabo. Damit haben wir heute eine 100-prozentige Siegquote. Yahoo

Und das am Freitag. Das kommt auch nicht so oft vor.

Tessa on a mission: 6:4 gegen Zhabrailova!

P.S. Und dann leider doch raus - bei 0:3 in Satz 3 aufgegeben...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Tessa on a mission: 6:4 gegen Zhabrailova!

Tessa unstoppable. Und die hatte vor Saisonbeginn eigentlich keiner auf dem Schirm.

Offline

Akku leer. Tessa ist eben auch nur ein Mensch.

Offline

Irgendetwas hat jetzt aber Tessa gestoppt. Nach 6:4, 2:0 muss sie sich wohl verletzt haben und hat bei 6:4, 3:6, 0:3 aufgegeben. Wie schade. Sie hat für das nächste Turnier in Monastir (ein W35) gemeldet. Hoffentlich kann sie dort antreten und einige Erfolge feiern.

Ansi schrieb:

Wie schade. Sie hat für das nächste Turnier in Monastir (ein W35) gemeldet. Hoffentlich kann sie dort antreten und einige Erfolge feiern.

Davon sehe ich nichts! https://www.itftennis.com/en/tournament/w35-monastir/tun/2024/w-itf-tun-2024-003/acceptance-list/

 

Nasti Schunk verliert Satz 1 gegen Manon Leonard mit 1:6!

P.S. Im zweiten 4:0 geführt und 5:7 verloren!!!

 

Offline

Nee, Tessa ist nächste Woche nicht in Monastir dabei (außer sie hat ne WC), dafür Marie und Luisa.

Offline
Jochen schrieb:

Nee, Tessa ist nächste Woche nicht in Monastir dabei (außer sie hat ne WC), dafür Marie und Luisa.

... und Anja und Eva Marie müssen sich alle durch die Quali arbeiten.

 

Offline
Peter schrieb:

... und Anja und Eva Marie müssen sich alle durch die Quali arbeiten.

Die beiden auch. So viel Zeit muss sein. Smile

Offline
Jochen schrieb:

Nee, Tessa ist nächste Woche nicht in Monastir dabei (außer sie hat ne WC), dafür Marie und Luisa.

Stimmt. Korrektur. Nicht nächste Woche, sondern die von 22.-28.1. hat sie gemeldet. Dass da noch ein anderes W35 dazwischen ist hatte ich übersehen. Eine Woche Pause ist jetzt aber auch keine schlechte Idee.

Ansi schrieb:
Jochen schrieb:

Nee, Tessa ist nächste Woche nicht in Monastir dabei (außer sie hat ne WC), dafür Marie und Luisa.

Stimmt. Korrektur. Nicht nächste Woche, sondern die von 22.-28.1. hat sie gemeldet. Dass da noch ein anderes W35 dazwischen ist hatte ich übersehen. Eine Woche Pause ist jetzt aber auch keine schlechte Idee.

Sie ist da 70. bei den Alternates - no chance!!!

 

Boehner/Wirges "krönen" ihren Karibik-Ausflug mit dem Sieg im Doppel!

 

Caro Kuhl souverän ins Finale von Esch - damit dürfte sie im Rennen um den Award gute Karten haben...

Daß sie aber fürs 35er nächste Woche in Monastir zurückgezogen hat - große Fragezeichen! Es wird Zeit, daß sie wieder in die höheren Kategorien geht...

 

Offline

Nächste Woche finden sage und schreibe NULL W15-Turniere statt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich so etwas in den letzten Jahren mal gesehen hätte.

Antonia Schmidt scheint noch im Rennen bleiben zu wollen um den Award: 7:5 gegen Lew Yan Foon...

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Caro Kuhl souverän ins Finale von Esch - damit dürfte sie im Rennen um den Award gute Karten haben...

Daß sie aber fürs 35er nächste Woche in Monastir zurückgezogen hat - große Fragezeichen! Es wird Zeit, daß sie wieder in die höheren Kategorien geht...

In Monastir hat sie doch schon lange abgesagt, weil sie nächste Woche lieber beim W35 in Sunderland spielt.

 

Peter schrieb:

In Monastir hat sie doch schon lange abgesagt, weil sie nächste Woche lieber beim W35 in Sunderland spielt.

Sorry - das hatte ich übersehen! Mir war doch so, daß sie irgendwo ein 35er spielt... Wacko

 

Hardcore-Fan schrieb:

Antonia Schmidt scheint noch im Rennen bleiben zu wollen um den Award: 7:5 gegen Lew Yan Foon...

Oder auch nicht: zweiter Satz 1:6!

 

Caro verliert das Finale in Esch gegen Veronika Pedrez mit 4:6 und 3:6...

 

Offline

Der erste Titel des Jahres lässt noch auf sich warten. Warten auf Antonia.

Offline

Hätte nicht gedacht, dass Carolina Kuhl das Finale verliert in Esch. Hoffentlich schafft es Antonia Schmidt und drücke ihr die Daumen.

 

Jochen schrieb:

Der erste Titel des Jahres lässt noch auf sich warten. Warten auf Antonia.

Da müssen wir leider noch etwas länger warten: 6:4, 2:6 und 2:6...

 

Seiten