Deutsche Spielerinnen in den Quali- und Hauptrunden 15.4. - 21.4.

87 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Volleyfan schrieb:

PS: wann ist RG-Quali-Cutoff? Oder war der schon? Help

Normalerweise doch sechs Wochen vorher, oder?

In Santa Margherita schlägt Stephanie Wagner etwas mühevoll die Italienerin Jennifer Ruggeri 6:4, 4:6 und 6:3...

 

Auch Joelle Steur hatte ihre liebe Mühe mit ihrer Doppelpartnerin Adrienn Nagy: 7:5, 5:7 und 6:2 (Spielzeit über 3 Stunden)

In Chiasso stehen Lena Papadakis und Emily Appleton im Doppel-Finale...

Und Caroline Werner bekommt von Gina Feistel den Bagel, führt aber im zweiten Satz mit 2:0...

 

Sauvant/Siedliska im Doppel-Finale von Antalya und Welker/Vanlangendonck in Moanstir...

Seibold/Matsuda verpassen das in Telde knapp...

 

Offline

Mona Barthel als fünfte Deutsche im Halbfinale. 6:1, 6:2 gegen Irina Ramialison.

 

Stephanie Wagner hat das SF in Santa Margherita gegen Lucie Havlickova mit 2:6 und 6:7 verloren...

Aber in Telde könnte es morgen ein rein deutsches Finale geben: Emily Seibold ist schon durch, Joelle Steur könnte folgen...

P.S. Gina Feistel scheint was dagegen zu haben...

 

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Aber in Telde könnte es morgen ein rein deutsches Finale geben: Emily Seibold ist schon durch, Joelle Steur könnte folgen...

P.S. Gina Feistel scheint was dagegen zu haben...

Ich habs geahnt. Gina Feistel ist einfach zu stark. Am Ende wird sie dann 4 ehemalige Landsfrauen auf dem Weg zu ihrem Titelgewinn geschlagen haben. Vielen Dank DTB!

 

Peter schrieb:

Ich habs geahnt. Gina Feistel ist einfach zu stark. Am Ende wird sie dann 4 ehemalige Landsfrauen auf dem Weg zu ihrem Titelgewinn geschlagen haben. Vielen Dank DTB!

Ohne jetzt die Stats zu kennen (die ITF-Seite spinnt ja heute): ein bißchen sieht es danach aus, daß Joelle mehr an ihrer Aufschlagschwäche gescheitert ist als an der Polin!

 

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:
Peter schrieb:

Ich habs geahnt. Gina Feistel ist einfach zu stark. Am Ende wird sie dann 4 ehemalige Landsfrauen auf dem Weg zu ihrem Titelgewinn geschlagen haben. Vielen Dank DTB!

Ohne jetzt die Stats zu kennen (die ITF-Seite spinnt ja heute): ein bißchen sieht es danach aus, daß Joelle mehr an ihrer Aufschlagschwäche gescheitert ist als an der Polin!

Ja, in der Tat. Ihre letzten 4 Aufschlagspiele hat sie alle abgegeben, das Letzte sogar zu Null.

Dafür steht Chantal Sauvant im Finale. 6:1, 6:4 gegen Hodzic-Bezwingerin Zelnickova.

Und Lena Papadakis gewinnt zusammen mit Lena Appleton den Doppel-Titel beim W75 in Chiasso. 4:6, 6:4, 10:6 gegen Papamichail/Waltert.  

 

Was ist bloß mit der ITF-Seite los? Keine Live-Ergebnisse - die entsprechende Seite ist blank...

Oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

 

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Was ist bloß mit der ITF-Seite los? Keine Live-Ergebnisse - die entsprechende Seite ist blank...

Oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

Hauptsache die Live-Stream funktionieren. Live-Ergebnisse gibts ja auch auf anderen Seiten.

 

Offline

Na toll. Wagner-Bezwingerin Havlickova ist zum Finale nicht angetreten. Dann hätte sie mal besser gestern aufgeben sollen. Aksu hat das Turnier nun am Ende kampflos gewonnen.

 

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Was ist bloß mit der ITF-Seite los? Keine Live-Ergebnisse - die entsprechende Seite ist blank...

Oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

Nein. Komischerweise funktioniert die ITF-App.

Chantal Sauvant erkämpft sich im Finale von Antalya gegen Denisa Hindova einen dritten Satz: 2:6 und 7:6...

Und Emily Seibold verliert in Telde Satz 1 gegen Gina Feistel mit 3:6...

 

Auch Emily Seibold erkämpft sich Satz 3...

 

Offline

Für Chantal scheint es doch nicht zu reichen. Stark, wie sie sich zurückgekämpft hat auf 5:5.

Offline
Jochen schrieb:

Für Chantal scheint es doch nicht zu reichen. Stark, wie sie sich zurückgekämpft hat auf 5:5.

Und jetzt wehrt sie auch noch die Breakchancen ab. Stark !

Chantal lag im entscheidenden Satz schon 1:5 zurück, hat sich dann nochmal richtig gewehrt, aber schlußendlich doch mit 6:7 verloren...

 

Offline

Die Chancen von Luisa Meyer auf der Heide als Last woman standing sind drastisch gestiegen.

Offline

Die beiden Mädels echt stark heute. Beide hoffnungslos im dritten zurück, beide stecken nicht auf. So muss das sein.

Offline

Luisas Halbfinale ist auf morgen 10 Uhr verschoben.

 

Auch Emily belohnt sich nicht: 6:7 in Satz 3...

 

Offline
Jochen schrieb:

Die beiden Mädels echt stark heute. Beide hoffnungslos im dritten zurück, beide stecken nicht auf. So muss das sein.

Die eine verliert mit 5:7, die andere mit 4:7 im Tiebreak des dritten Satzes. Mein Tag ist jedenfalls gelaufen.

 

Luisa Meyer auf der Heide hat sich den Award verdient, steht im Finale von Kursumlijska Banja...

 

Offline
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Luisa Meyer auf der Heide hat sich den Award verdient, steht im Finale von Kursumlijska Banja...

Dasselbe wollte ich auch eben schreiben. Vielleicht wird es ja noch was mit einem Turniersieg.

Offline

Luisa hat es geschafft! Und wie: 6:0, 6:2 gegen die an 3 gesetzte Anja Stankovic. Yahoo

 

Offline
Peter schrieb:

Luisa hat es geschafft! Und wie: 6:0, 6:2 gegen die an 3 gesetzte Anja Stankovic. Yahoo

Na bitte, geht doch ! Pleasantry

Seiten