Deutsche Spielerinnen in den Quali- und Hauptrunden 6.5 - 12.5.

66 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Stephanie Wagner hat es leider nicht geschafft in Prag. Schade.

Offline

Mona im Finale von Trnava... Und keinen interessiert`s Sad   Ich finde in den letzten Wochen und Monaten hat Sie sich gut stabilisiert und hatte mit ein bischen Glück auch noch erheblich besser da stehen können.  2-3 Matches waren eigentlich schon gewonnen und gingen dann doch weg.  Aber Ihr Trend geht definitiv nach oben. Mich würde es freuen, wenn Sie nochmal in die Regionen um 100 in der WRL kommen könnte. So wie Sie momentan spielt sehe ich das nicht so unrealistisch.

Morgen batteln sich dann also zwei Damen um unsere begehrte Krone! Yes 3

 

Offline
dexifan schrieb:

Mona im Finale von Trnava... Und keinen interessiert`s Sad   Ich finde in den letzten Wochen und Monaten hat Sie sich gut stabilisiert und hatte mit ein bischen Glück auch noch erheblich besser da stehen können.  2-3 Matches waren eigentlich schon gewonnen und gingen dann doch weg.  Aber Ihr Trend geht definitiv nach oben. Mich würde es freuen, wenn Sie nochmal in die Regionen um 100 in der WRL kommen könnte. So wie Sie momentan spielt sehe ich das nicht so unrealistisch.

Man merkt schon das ehemalige Potenzial, aber von Top 100 ist sie noch weit weg, auch wenn ca. 350 Punkte Differenz nicht so viel sind. Nur, da müsste sie schon ziemlich konstant und oft bei ITF´s mindestens das Halbfinale erreichen. Mal sehen, vielleicht wird es nochmal was.

Ansonsten ist in Trnava ja "ganz schön was los" gewesen. Wie viele Zuschauer waren das? Keine 30, würde ich meinen, dazu nur ein paar Stühle und nicht mal eine kleine Tribüne. Öde und man fragt sich, warum man überhaupt ein Turnier diese Größenordnung organisiert, das ist doch viel Arbeit?

Leider konnte Caroline Werner ihr Comeback nicht mit dem Turniersieg in Platyja D´Aro krönen: 6:2, 4:6 und 5:7 gegen Audrey Albie - aber den Award der Woche bekommt sie!

 

Seiten