Tennis International W25 Darmstadt 2023

121 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen schrieb:

Bin ich absolut dagegen !

Ach nee...

 

Offline
Jochen schrieb:
Volleyschwabe schrieb:

Der "Kracher" der ersten Runde ist zweifelsohne Kanev gegen Middendorf.

Das ganze Draw so 08/15 und dann das ! Dash 1

Habe ich auch gedacht. Da hat der Veranstalter schon Pech mit der Besetzung und dann so eine erste Runde.....

Böhner und Jurina auch schon raus...

 

Online

Was macht eigentlich das deutsche Qualifikationsviertel ? Gettwart sehe ich, ist weiter. Und wer ist jetzt ihre Gegnerin morgen ?

Jochen schrieb:

Was macht eigentlich das deutsche Qualifikationsviertel ? Gettwart sehe ich, ist weiter. Und wer ist jetzt ihre Gegnerin morgen ?

Angelina Wirges!

Und auch Sina Herrmann hat sich ins Quali-Finale gespielt...

 

Online

Also morgen Wirges gegen Gettwart um einen Platz im Hauptfeld. Würde trotzdem immer noch auf Gettwart setzen. Bei Kanev gegen Middendorf wirds schwerer. Da tendiere ich mehr zu unentschieden.

Jochen schrieb:

Bei Kanev gegen Middendorf wirds schwerer. Da tendiere ich mehr zu unentschieden.

Lol

 

Online

Das Topspiel gibts dann morgen abend nicht vor 17 Uhr. Vielleicht das einzige im gesamten Turnierverlauf, mal sehen.

Offline

Ich hoffe in Darmstadt haben sie Kameras und wir können das Ganze live und in voller Länge verfolgen.

 

Online
Peter schrieb:

Ich hoffe in Darmstadt haben sie Kameras und wir können das Ganze live und in voller Länge verfolgen.

Das hoffe ich auch. Ich meine mich aber dran zu erinnern, dass das in Darmstadt nicht die Regel ist.

Online
Jochen schrieb:

Middendorf (367) und Kanev (368) beim CHR auch direkt nebeneinander. 

Also morgen Wirges gegen Gettwart um einen Platz im Hauptfeld. Würde trotzdem immer noch auf Gettwart setzen. Bei Kanev gegen Middendorf wirds schwerer. Da tendiere ich mehr zu unentschieden.

Offline

Auf der ITF-Seite wird das Spiel sicher gestreamt....

Offline

 

Online

Für beste Abendunterhaltung scheint gesorgt. 

Offline

Juchu! Es kommt ja alles live. Auch die Qualifinals. Bin mal auf Julia Stusek gespannt. Zuletzt in Troisdorf gegen Lara Salden hatte sie nach gewonnenem ersten Satz ja leider noch verloren.

 

Jantje Tilbürger hat´s ins Hauptfeld geschafft - gerade kämpft Julia Stusek, nur leider hat der Stream gerade ausgesetzt...

 

Julia hat sich gut verkauft gegen die Französin (4:6 und 4:6) - die junge Dame kann sich aber auch ganz schön ärgern...

 

Online

Das deutsche Quali-Duell geht tatsächlich an Wirges. Gettwart hatte die Chance auf 8:5 im Matchtiebreak, leider aber knapp verpasst

 Glückwunsch Angelina !

Jochen schrieb:

Also morgen Wirges gegen Gettwart um einen Platz im Hauptfeld. Würde trotzdem immer noch auf Gettwart setzen.

Knapp daneben ist auch vorbei - aber es war immerhin eng!

 

Und Sina Herrmann ist die dritte Deutsche, die es ins Hauptfeld geschafft hat: ebenfalls extrem eng (und zwischenzeitlich wohl `mal verwarnt) mit 4:6, 6:3 und 11:9...

 

Online

Hoffentlich bekommt eine der drei deutschen Q Torrealba zugelost. Das wäre wohl das Jackpot los. 

Offline
Kiwishaker schrieb:

Hoffentlich bekommt eine der drei deutschen Q Torrealba zugelost. Das wäre wohl das Jackpot los. 

and the winner is ... Angelina Wirges

 

Online

Alle Qs im Überblick:

Pieri - Partaud
Tilbürger - Parnaby
Wirges - Torrealba
Falkner - Avdeeva
Pridankina - Guth
Herrmann - Nguyen Tan
Vasilescu - Herdzelas

Carolina Kuhl holt sich Satz 1 gegen Manon Leonard im Tie Break - wenn ich es richtig verfolgt habe, lag sie schon 2:5 zurück!

 

Offline

Carolina Kuhl ist wieder einmal cool geblieben. Nach 1:5 und Abwehr von 4 Satzbällen beim Stande von 3:5 holt sie sich den ersten Satz im Tiebreak mit 7:3

PS: und bringt das Match mit 6:3 im 2. Satz nach Hause.

 

Online

So, Bild ist auf dem TV, das Ergebnis immer noch falsch eingeblendet, aber meinetwegen darf Kanev gegen Middendorf jetzt beginnen. Schön, wenn das Finale mal dienstags ist, muss man nicht bis Sonntag warten.

Schöner Sieg von Carolina mit 7:6 und 6:3, wobei die Französin ihr auch `ne Menge Fehler "geschenkt" hat! Aber da bleibt noch `ne Menge Arbeit für die 18jährige, die aber zumindest mental schon ziemlich tough zu sein scheint...

 

Offline

... und die Französin war völlig runter mit den Nerven. Schätze sie hätte nach dem Matchball gerne noch mehr Bälle gehabt, die sie durch die Gegend pfeffern kann.

 

Jochen schrieb:

So, Bild ist auf dem TV, das Ergebnis immer noch falsch eingeblendet, aber meinetwegen darf Kanev gegen Middendorf jetzt beginnen. Schön, wenn das Finale mal dienstags ist, muss man nicht bis Sonntag warten.

Dein Humor ist immer wieder erfrischend! Good

Oder ist es Galgenhumor???

 

Online

Ich glaube, wenn Manon Leonard nächste Woche nochmal ne deutsche Gegnerin zugelost bekommt, erschlägt sie die Losfee

Hardcore-Fan schrieb:
Jochen schrieb:

So, Bild ist auf dem TV, das Ergebnis immer noch falsch eingeblendet, aber meinetwegen darf Kanev gegen Middendorf jetzt beginnen. Schön, wenn das Finale mal dienstags ist, muss man nicht bis Sonntag warten.

Dein Humor ist immer wieder erfrischend! Good

Oder ist es Galgenhumor???

Das ist das Match, das man sich als Finale gewünscht hat. Die beiden formstärksten Deutschen im Feld gegeneinander (ohne Carolina Kuhl zu nahe treten zu wollen).

Seiten