W60 Hamburg Ladies & Gents Cup 2023

72 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Nach Yana Morderger steht auch Lara Schmidt im AF: Alison van Uytvanck mußte schon bei 1:2 im ersten Satz aufgeben...

 

Offline

Stephanie Wagner hat das deutsche Duell mit Tayisiya Morderger für sich entschieden. Brauchte allerdings drei Sätze. 

Offline

Das zweite deutsche Duell am heutigen Tag gewinnt Anna Gabric mit 1:6, 6:2, 6:3 gegen Anna Klasen.

 

Offline

Der Stream von Julia Stusek gegen Johanna Silva funktioniert nicht. Diablo

 

Offline
Peter schrieb:

Der Stream von Julia Stusek gegen Johanna Silva funktioniert nicht. Diablo

Immer noch ? Meiner geht.

Offline
Jochen schrieb:

Immer noch ? Meiner geht.

Ja, immer noch. Alle Streams der Seite funktionieren bei mir nicht. Schaue jetzt bei sportplus, aber da ist das Bild nicht gut und störgeräusche.

Jetzt gehts wieder. DuckDuckGo Privacy Essentials hat da irgendwas blockiert. Schon immer komisch. Die ganze Zeit gehts und ohne, dass man irgendwas gemacht hat, gehts auf einmal nicht mehr.

 

Julia Stusek hat sich ganz schön strecken müssen um Johanna Silva zu besiegen!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Julia Stusek hat sich ganz schön strecken müssen um Johanna Silva zu besiegen!

Habe nur die Schlussphase gesehen. Silva kämpft sich zurück, aber das größere Talent hat sich dann doch durchgesetzt.

Schwere Geburt für Ella Seidel gegen die Slowakin Zelnickova: 6:4 in Satz 1...

P.S. Der zweite Satz dann deutlich souveräner, und damit ein neues All-Time-High in der WRL!

 

Offline

Damit stehen 8 Deutsche im Achtelfinale und zwei ziehen auf jeden Fall ins Viertelfinale ein.

Lara Schmidt - Julia Stusek (WC)

Mona Barthel (5) - Stephanie Wagner (SR)

Anna Gabric - Julia Avdeeva (6)

Yana Morderger - Lea Boskovic (4)

Julia Middendorf (7) - Eliessa Vanlangendonck (WC)

Ella Seidel (2) - Aleksandra Krunic (Q)

außerdem:

Berfu Cengiz (1) - Ekaterina Maklakova

Tina Nadine Smith - Alevtina Ibragimova (Q)

 

 

 

Offline
Peter schrieb:

Damit stehen 8 Deutsche im Achtelfinale und zwei ziehen auf jeden Fall ins Viertelfinale ein.

Lara Schmidt - Julia Stusek (WC)

Mona Barthel (5) - Stephanie Wagner (SR)

Anna Gabric - Julia Avdeeva (6)

Yana Morderger - Lea Boskovic (4)

Julia Middendorf (7) - Eliessa Vanlangendonck (WC)

Ella Seidel (2) - Aleksandra Krunic (Q)

außerdem:

Berfu Cengiz (1) - Ekaterina Maklakova

Tina Nadine Smith - Alevtina Ibragimova (Q)

Ist nur schade, dass man das auf der Startseite nicht sieht.

 

Julia Stusek verliert (leider) in zwei Sätzen gegen Lara Schmidt: 4:6 und 3:6 - der Aufschlag ist einfach noch zu schwach!

 

Offline

Ella hat bei 5:1 im dritten Satz Matchbälle, davon einer den sie drei Mal zumachen muss, jetzt steht's 5:5....

 

Offline

Puh, 7:5 für Ella.

 

Ganz schön schwer getan gegen die ehemalige Weltklasse-Spielerin, aber wieder ein paar kleine Trippelschritte vorwärts in der Rangliste!

 

Offline

Aleksandra Krunic stand vor einem Jahr noch in der 3. Runde bei den US-Open. Ein toller Erfolg für Ella, vor allem wie sie das 5:5 nach 5:1-Führung und 2 vergebenen Mätchbällen weggesteckt hat. Klasse!!!

 

Offline

Wo sind denn die Mona Fans hier? Egal, nächste Runde geht's gegen Ella Seidel. Bitte gewinnen Mona.

 

Offline
popinjay schrieb:

Wo sind denn die Mona Fans hier? Egal, nächste Runde geht's gegen Ella Seidel. Bitte gewinnen Mona.

Das wird schwer genug. War ja schon gegen Wagner ziemlich eng.

Enttäuschende Leistung von Julia Middendorf: 4:6, 6:4 und 2:6 gegen Eliessa Vanlangendonck!

 

Lara Schmidt verpasst knapp das SF: 6:4, 4:6 und 2:6 gegen Alevtina Ibragimova - und damit die Chance, erstmals in die Top 500 einzuziehen...

 

Offline

... und außerdem verpasst sie ein deutsches Halbfinale und damit eine sichere Finalistin. Sehr schade. Im 2. Satz hatte sie einen Spielball bei eigenem Aufschlag zum 5:3. Ganz furchtbar fand ich die dauernde Brüllerei von Ibragimova. Hoffentlich hat es sich dann morgen schnell ausgebrüllt gegen Ella oder Mona.

 

Ella Seidel schickt Mona in einem engen Match nachhause - alles andere wäre auch ein wenig irre gewesen!

 

Offline

Ist aber schon sehr schade, dass Mona nicht mehr aus ihren Fähigkeiten machen kann. Ich hatte ihr immer sehr gern zugesehen. Sauber, schnörkellos, mit gutem Aufschlag. Eigentlich für mich unverständlich.

Ansi schrieb:

Ist aber schon sehr schade, dass Mona nicht mehr aus ihren Fähigkeiten machen kann. Ich hatte ihr immer sehr gern zugesehen. Sauber, schnörkellos, mit gutem Aufschlag. Eigentlich für mich unverständlich.

Hab´ ich früher auch - aber das ist verdammt lang her! Inzwischen habe ich eher Mitleid, weil sie einfach den Zeitpunkt für den Absprung verpasst hat...

 

Offline

Yana und Tayisiya Morderger schlagen das topgesetzte Duo Kucmova/Yashina mit 3:6, 7:5, 10:5 und stehen im Doppel-Finale.

 

Ella hat sich im SF den ersten Satz geholt...

P.S. Und steht nach dem 6:4 und 6:2 im Finale - Glückwunsch!

 

Offline

Und Ella macht mit dem vierten Matchball den Deckel drauf. 6:4, 6:2, wobei das Match enger war, als es das Ergenis vermuten lässt. Letztlich hat Ella aber alle brenzligen Situationen gemeistert. Vor allem wie sie bei 3:2 und 0:40 drei Breakbälle abwehrte, sich doch noch das Spiel zum 4:2 holte und Ibragimova anschließend zu 0 den Aufschlag abnahm, war große Klasse. Da machte sie 9 Punkte in Folge.

 

Offline

Die Mordergers gewinnen das Doppel-Turnier. Schöner Erfolg - soviele W60 Titel haben die beiden sicher noch nicht gewonnen.

Offline

Ella morgen im Finale gegen Avdeeva. Das wird nicht ganz so einfach.

Offline
Jochen schrieb:

Ella morgen im Finale gegen Avdeeva. Das wird nicht ganz so einfach.

Egal wie das morgen ausgeht Ella ist auf einem guten Weg. Wenn sie gesund bleibt und dagegen spricht nix wird sie ein Highlight auf der Tour.

 

Seiten