W60 Hamburg Ladies & Gents Cup 2023

72 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ob sie wohl die Quali in Australien spielen wird? Vom Ranking könnte es reichen, denke ich.

Offline
Ansi schrieb:

Ob sie wohl die Quali in Australien spielen wird? Vom Ranking könnte es reichen, denke ich.

Denke ich schon. Hat sie dieses Jahr schon mit Bravour bestanden. Also warum nicht ?

Offline

Ella wird morgen gewinnen. Alles andere würde mich sehr überraschen.

 

Offline
Zockergott schrieb:

Ella wird morgen gewinnen. Alles andere würde mich sehr überraschen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Daumen sind gedrückt.

Wird ein hartes Stück Arbeit gegen eine starke Gegnerin!

 

Avdeeva ist die eindeutig stärkere Aufschlägerin und wird dieses Match wohl auch gewinnen!

 

Offline

Vor allem der 1. Aufschlag von Avdeeva ist eine Waffe. Da haben sicher einige aus den Top 100 der Weltrangliste einen schwächeren. Ich fürchte das wird heute nichts für Ella. Sie hätte einen der zahlreichen Breakbälle zum 5:4 im ersten Satz nutzen müssen. War fast klar, dass sie danach ihren eigenen Aufschlag abgibt.

 

Offline

Jetzt bin ich aber überrascht. Dachte sie macht es Caro Kuhl nach die im Endspiel von Troisdorf Avdeeva besiegen konnte. Dann muss es eben Tami heute richten Biggrin

 

Unstrittig ein verdienter Sieg der Russin!

 

Offline

Nachdem Ella Mitte der Saison einige Wochen grottig unterwegs war, kann sich der Saisonendspurt sehen lassen. Sie steht in der Rangliste dort, wo man sie erwarten konnte, vielleicht sogar etwas besser. Nächstes Jahr dann zwischen 100-150, dann passt das.

Offline
Volleyschwabe schrieb:

Nachdem Ella Mitte der Saison einige Wochen grottig unterwegs war, kann sich der Saisonendspurt sehen lassen. Sie steht in der Rangliste dort, wo man sie erwarten konnte, vielleicht sogar etwas besser. Nächstes Jahr dann zwischen 100-150, dann passt das.

Seh ich auch so. Sie ist besser unterwegs als ich erwartet hatte. Sie geht auch in höherklassige Tuniere (WTA) mit dem Wissen dass sie da nicht viel ernten kann aber die Erfahrungen sind unbezahlbar in dem Alter. Sie wird davon profitieren und bald Stammgast auf der Tour sein.

 

Seiten