Darts WM 2023

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Darts WM 2023

Ab heute 20 Uhr fliegen wieder die Pfeile im Ally Pally.

Dieses Jahr leider nur mit drei Deutschen: Martin Schindler, Gabriel Clemens und Florian Hempel. "The Wall" und "German Giant" sind bereits für die zweite Runde qualifiziert, Flo spielt morgen Abend um den Einzug in eben diese gegen den Engländer Keegan Brown.

Dieses Jahr sind auch drei Frauen dabei, die "Queen of the Palace" konnte sich auch noch qualifizieren. Genaue Infos gibts hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/2023_PDC_World_Darts_Championship

Game On!

Offline

In nicht mal einer Stunde geht es los. Bin gespannt, ob wirklich einer der vier Topfavoriten den Titel holt oder ob wir einen Überraschungsweltmeister bekommen.

Offline

Gaga locker weiter in die dritte Runde. Yes 3

 

tom
Offline

Flo Hempel leider raus, unnötig gegen einen eher schwachen Engländer, Gaga kann ins Halbfinale kommen, morgen Martin Schindler Clapping

tom
Offline

Gaga spielt im Achtelfinale gegen einen Feuerwehrmann, die Brände die Gaga da zündet kann er nicht löschen 

Give rose

Offline

Gaga als erster Deutscher in einem WM-Viertelfinale.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

tom
Offline

Nach dem Feuerwehrmann wartet der Eismann, Wir kaufen nix bei Bo Frost Gaga, hau ihn weg und natürlich einen guten Rutsch ins Neue liebe Gemeinde Drinks

Offline

Wahnsinn! Gaga führt 3:1 gegen den Iceman.

 

Offline

Anfangs sah es so aus, als würde er überrollt, seitdem ist nur noch Clemens am Drücker. Price ist wohl durch mit den Nerven, ob mit oder ohne Kopfhörer.

Offline

Gaga in den Semis.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Bully Boy kann sich schon mal warm anziehen. Für mich ist er dennoch der klare Favorit.

Offline

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé