Darts WM 2024

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Darts WM 2024

Und schon wieder geht ein Jahr.

Im Ally Pally fliegen ab dem 15.12. wieder die Pfeile.

Gestern war der Tour Card Holder Qualifier und die drei Deutschen haben es alle ins Finale geschafft. Leider hat Pascal Rupprecht im Decider gegen Boris Krcmar verloren - er hatte noch 40 Punkte offen und Krcmar hat dann 124 Punkte gecheckt. Auch Daniel Klose hat das Qualifinale verloren, aber immerhin hat sich Florian Hempel noch für die WM qualifiziert durch seinen Sieg gegen Alan Soutar.

Somit sind dieses Jahr fünf Deutsche bei der WM dabei:

Gabriel Clemens (German Giant)

Martin Schindler (The Wall)

Ricardo Pietreczko (Picachu)

Dragutin Horvat (Herkules)

Florian Hempel

Gestern war auch die Auslosung für die WM. Pikachu trifft wieder wie beim Grand Slam of Darts auf eine Dame. Hoffentlich lässt er sich da nicht wieder durch das Publikum rausbringen. Weitere Infos zur WM gibt es hier:

https://www.dartn.de/Dart-WM

 

 

tom
Offline

Am Freitag Abend gehts los

Für Uns am Start:

De Kölsche Jung, Pikachu, Herkules, The Wall und natürlich The German Giant gutes Gelingen

Die Engländer haben sich beschwert, da Wir alle Karten aufgekauft haben, absolutes Heimspiel im Ally Pally Clapping

Offline
tom schrieb:

Am Freitag Abend gehts los

Für Uns am Start:

De Kölsche Jung, Pikachu, Herkules, The Wall und natürlich The German Giant gutes Gelingen

Die Engländer haben sich beschwert, da Wir alle Karten aufgekauft haben, absolutes Heimspiel im Ally Pally Clapping

Außer vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern nichts Neues.

Und wie viele Karten "wir" gekauft haben, das kannst du dir dann mal beim Match von Pikachu gegen Suzuki anhören.

 

Offline

Flo mit etwas Mühe durch gegen Slevin. Er braucht für die Tourkarte aber noch nen Sieg gegen DvdB. Das Match ist dann Freitagabend.

 

Online
popinjay schrieb:

Flo mit etwas Mühe durch gegen Slevin. Er braucht für die Tourkarte aber noch nen Sieg gegen DvdB. Das Match ist dann Freitagabend.

"Mit etwas Mühe" ist noch nett ausgedrückt. Slevin hatte das Ding im Griff, bis er die 2:0-Satzführung verpasst hat. Hempel sah lange nicht wie der sichere Sieger aus. Jetzt mal abwarten, was die Queen abliefert.

tom
Offline

Frohe Weihnachten im Ally Pally :

Bis auf Herkules sind alle noch dabei

Gaga, Martin, Pikachu und de Kölsche Jung 

Snakebite und The Machine sind leider schon raus und ein Belgier nach unfassbarem Spielverlauf 

Am Mittwoch geht's weiter Clapping

 

Offline

Drei Deutsche sind bisher in der dritten Runde gescheitert. Auch Price hat sich gerade verabschiedet.

Gleich wird sich noch Pikachu verabschieden - war natürlich trotzdem ein gutes Turnier für die Deutschen.

 

Online
popinjay schrieb:

Drei Deutsche sind bisher in der dritten Runde gescheitert. Auch Price hat sich gerade verabschiedet.

Gleich wird sich noch Pikachu verabschieden - war natürlich trotzdem ein gutes Turnier für die Deutschen.

Darauf hätte ich auch wetten können.