LES PETITS AS 2024

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
LES PETITS AS 2024

Clijsters, Andreescu, Ostapenko, Huber, Safina, die Fruhvirtova-Sisters, Nadal, Chang, Ferrero usw. usf. auf der Siegerliste - in Tarbes begann an diesem Wochenende wieder das wichtigste U14-Indoor-Event der Welt mit den 3 Qualirunden.

 

Unser Supertalent IDA WOBKER und auch AURELIA LÖHRER erreichten das Hauptfeld, Ida wirkte im Qualifinale fast etwas gelangweilt. Acute

SIMONSEN und BRAND ausgeschieden.

Offline

IDA WOBKER, AURELIA LÖHRER und auch die Deutsch-Litauerin VIKTORIJA CESONYTE haben die 2. Runde erreicht.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Wobker (gab nur ein Game gegen Pop ab!), Löhrer und Cesonyte stehen in der 3. Runde.  Clapping

Wobker und Cesonyte erreichten auch im Doppel mit ihren Partnerinnen Runde 3.

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Die 13 Jahre alte IDA WOBKER steht im Viertelfinale.Yahoo Als Qualifikantin wohlgemerkt - heute ein AF-Sieg mit einem Bagel im ersten und einem 7-5 im zweiten gegen die Baltin Berzina. Preved

AURELIA LOEHRER schied im Einzelachtelfinale aus, IDA scheiterte in Doppelrunde 3 mit ihrer amerikanischen Partnerin.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Ich hatte mir die ersten Sätze der Beiden angeschaut, also immer so hin und her. Fanden ja gleichzeitig statt. Von Idas Tennis war ich beeindruckt. Sie hat das Spiel klar dominiert. Es gibt da ja auch eine Geschwindigkeitsmessung beim Aufschlag. Das sieht bei ihr auch schon richtig gut aus.. Das 6:0 war folgerichtig wenn vielleicht auch etwas zu einseitig. Im 2. Satz wars ja dann eng, aber davon habe ich njchts gesehen. Aurelia ging im 1. Satz unter, das 6:3 fand ich schon sehr schmeichelhaft. Makarova hatte leichtes Spiel. Das fände ich jetzt schon spannend, wie ein match Wobker - Makarova verlaufen würde. Im Finale könnten sie aufeinandertreffen.... 

Offline

Nach starkem 6-1-Satzgewinn zu Beginn war am Ende für die 13-jährige Ida im VF dann Endstation gegen die Südamerikanerin Leme da Silva. Neben zwei Russinnen und der Brasilianerin steht auch die Österreicherin Pircher unter den letzten 4.

CESONYTE verlor im Doppelsemifinale mit der Estin Pashkov.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé