Ab 2016 Tie-Break im 5. Satz beim Davis Cup

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Ab 2016 Tie-Break im 5. Satz beim Davis Cup

Vielleicht schaffen wir best-of-5 noch ganz ab und danach den kompletten Wettbewerb. Das nervt schon bei den US Open. Gut, dass die ITF nichts zu sagen hat, was das Format bei Grand Slams anbetrifft. Einzige Bedingung ist dort "Herren best-of-5".

Offline

Zum Thema Davis Cup hier noch was lustiges von letzter Woche. Fiel in die Zeit, als Annika gerade ihren Titel holte, deswegen hatte ich darauf verzichtet.

Offline

Dachten wohl, schaut eh keine Socke TV und deswegen fällt das nicht auf. Hatten aber Markus nicht auf der Rechnung.
Immerhin haben sie schnell reagiert.
 

Völlig richtig Markus. Voll deiner Meinun!

Gerade die Matches ab 8:8 im fünften machen doch die Dramatik im Davis Cup aus. Da können Mayer und Souza noch so viel heulen. So etwas macht den Sport halt aus. Und das kommt eh nur alle Jubeljahre vor. 

Und wenn man schon daran Teil haben kann, sollte man froh darüber sein. 

Ich denke Isner und Mahut sind es auch!

Offline

Was hat es eigentlich auf sich mit den Prittstiften? Also ich erklär das mal kurz. Kerstin und Bine bezeichnen so Männer, die an ihnen sozusagen dran kleben, denn Pritt ist ja ein Kleber. Es betrifft quasi Typen die trotz Abfuhr (altmodisch einen Korb bekommen haben), immer wieder versuchen die Frau ihres Herzens zu erobern. Naja und weil ich den Begriff Prittstift so gut fand, habe ich auf den PC eine witzige Präsentation entworfen, „die Rache der Prittstifte“.
Soviel dazu, was aber nichts daran ändert, dass ich zur Zeit ziehmlich hohl drauf bin. Hohl ist vielleicht das falsche Wort, ich weiß auch nicht. Alles steht und fällt mit den Umständen,die ich selbst herauf beschworen habe - die klassische Variante von, wenn Du keine Probleme hast, schaffe sie dir! Aber Selbstmitleid ist das auch nicht. Irgendwo ein Gefühl, zwischen nicht mehr gebraucht zu werden und große Unzufriedenheit und ohne etwas dagegen zu tun, immer in der Erwartung es wird schon was passieren, irgendwer wird mir schon auf der Straße oder sonst wo begegnen und alles wird gut.
Aber nichts wird gut, alles verschlechtert sich mit der Aussicht nichts dagegen unternommen zu haben.

Aber sollte das nicht genau das für ein Tenismatch gelten?
Es geht hier scfhließlich um diverse Mitfavoritinnen und die gibts nun mal überall !

Offline

Das Schlimme ist ja, das ich mal irgendwo schrieb:
Die­ Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht­ umgekehrt.“ -Hermann Hesse.
Dein Alter definiert nicht deine Reife. Deine Noten nicht deine Intelligenz. 
Deine Schönheit ist nicht dein Charakter & Gerüchte definieren auch nicht, wer du bist!

Bescheidenheit­ ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr (hatte mir vor langer zeit mal ein User geantwortet, vlt erinnert er sich hetut noch dran, wäre schön).
Ich wünsche mir sowieso sehr oft, erinnert Euch mal daran was Ihr damals gesagt  habt und tut nicht heute so als ob Ihr auf einemal eine ganz andere Meinung spricht.