Fabienne Gettwart

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fabienne Gettwart

Mit 25 zählt sie sicher nicht zu den großen Nachwuchs-Hoffnungen, aber immerhin hat Fabienne heute in Heraklion ihr erstes Halbfinale erreicht!

Den gleichen Gedanken hatte ich auch und habe auch ein paar Informationen gesammelt, sie war in der Zwischenzeit in den USA hat dort neben dem Studium auch Tennis gespielt, es wäre nicht die erste, die nach einem US-Studium zu einem späteren Zeitpunkt noch den Weg in das Profi Tennis findet. Aber der Weg ist noch sehr weit und beschwerlich, zumindest kann sie jetzt ihr Karriere - High anstreben.

Junaided Tennis Academy | Professionelle Spieler

Schöner Erfolg für Fabienne in Macon, wo sie sich fürs Hauptfeld qualifiziert!

 

Offline

Hat im TB mindestens ein MP abgewehrt. Super