WTA 125 Saint-Malo

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Franky
Offline
WTA 125 Saint-Malo
Morgen in Qualirunde 1:
JULIA WACHACZYK - Amandine Hesse/Frankreich
VIVIAN HEISEN - Leonie Küng/Schweiz
 
Laura im Main Draw laut deren FB-Seite offenbar der Star neben Cornet.
Hardcore-Fan
Offline

Der Sieg von Vivian Heisen ist dann doch eine ziemliche Überraschung gegen Leonie Küng, die immerhin auf Platz 152 der WRL liegt!

Franky
Offline

Heisen - Küng 3-6, 6-4, 6-2! Ok

Vivian im Qualifinale gegen Tomova!

-----------------------------

Wachaczyk - Hesse 4-6, 1-6

Amandine im Qualifinale gegen Tauson!


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Bigmat
Online

Aber Küng hat letzter zeit kaum was gewonnen.

Kiwishaker
Offline

Zumindest bedeutet es das Heisen keine schwere Rückenverletzung hat und Stuttgart ihr Selbstvertrauen gestärkt hat

Bigmat
Online

Laura ist in MD in Saint-Malo nicht dabei.

 

Hardcore-Fan
Offline

Vivian Heisen wird doch wohl nicht... Shok

Den ersten Satz gegen Tomova hat sie jedenfalls schon `mal gewonnen...

Hardcore-Fan
Offline

Dann war´s doch nix mit der zweiten großen Überraschung: 2 Punkte haben Vivian am Ende des 2. Satzes gefehlt (15:30 bei Aufschlag Tomova und einer 5:4-Führung), aber von da an ging´s bergab: 1:6 ging der 3. Satz weg...

Tobias
Offline

6:4 5:7 1:6.... am Ende ist der Ranglistenunterschied im Ergebnis ablesbar. Aber grad der Satzgewinn sowie der knappe zweite Satz sind schon beachtlich. 

Franky
Offline

Lechemia/Wachaczyk 2-6, 2-6 im Halbfinale gegen Carter/Stefani.

Die Einzel-Semis:

Gracheva - Paolini

Tan - Golubic


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé

Franky
Offline

Finale Paolini - Golubic.


Ob Sturm oder Schnee - Angie olé