WTA Budapest 2023

88 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Ich bin gedanklich noch beim Rasen-Tennis Biggrin und daher fällt es mir etwas schwer mich jetzt wieder an Sand zu gewöhnen, aber das nächste Match von Tami werde ich mir bestimmt ansehen...

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline
Jochen schrieb:

Peter schrieb:Es geht in 2 zu Ende: 6:4 und 6:4 Die Hoffnung lebt auf ein rein deutsches Halbfinale. Peter, bei dir erscheint im Quellcode immer span und /span, deswegen zeigt es die Smileys nicht an.

Komisch ... bei mir erscheinen sie doch ... mache auch immer ein Leerzeichen dazwischen. Scratch one-s head

 

Klaus2023 schrieb:

Ich bin gedanklich noch beim Rasen-Tennis Biggrin und daher fällt es mir etwas schwer mich jetzt wieder an Sand zu gewöhnen, aber das nächste Match von Tami werde ich mir bestimmt ansehen...

Masochist! Crazy

 

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Masochist! Crazy

Meinst Du Tami ist wirklich total chancenlos gegen Schmiedlova? Ich muss zugeben dass ich die Schmiedlova nicht besonders gut kenne und daher kann ich dieses Match nicht einschätzen.

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Klaus2023 schrieb:
Hardcore-Fan schrieb:

Masochist! Crazy

Meinst Du Tami ist wirklich total chancenlos gegen Schmiedlova? Ich muss zugeben dass ich die Schmiedlova nicht besonders gut kenne und daher kann ich dieses Match nicht einschätzen.

Total sicher nicht, aber wenn sie so aufschlägt wie heute - dann schon!

 

Offline

Naja, Tami ist halt ne Wundertüte. Heute schlägt sie die Nummer eins, morgen unterliegt sie der Nummer 1200.

Jochen schrieb:

Naja, Tami ist halt ne Wundertüte. Heute schlägt sie die Nummer eins, morgen unterliegt sie der Nummer 1200.

Das möchte ich bitte erleben... Crazy

 

Offline

Vielleicht kriegt sie bei den US Open ja Iga zugelost.

Jochen schrieb:

Vielleicht kriegt sie bei den US Open ja Iga zugelost.

Und gewinnt dann als Ungesetzte das Turnier! Diablo

 

Offline

Die an Nummer 1 gesetzte Bernarda Pera ist in der 1. Runde ausgeschieden. 4:6, 5:7 gegen Diana Shnaider.

 

Offline
Peter schrieb:

Die an Nummer 1 gesetzte Bernarda Pera ist in der 1. Runde ausgeschieden. 4:6, 5:7 gegen Diana Shnaider.

Läuft doch. Drinks

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline
Hardcore-Fan schrieb:

    Jochen schrieb:

    Vielleicht kriegt sie bei den US Open ja Iga zugelost.

Und gewinnt dann als Ungesetzte das Turnier! Diablo

Bei der US Open haben in den letzten Jahren immer wieder mal ungesetzte bzw. wenig bekannte Spielerinnen das Turnier gewonnen (Raducanu, Andreescu , Stephens, Stosur, Pennetta).

[TRÄUM MODUS ON]

Wäre es nicht Cool wenn ausgerechnet Tami diese Tradition fortsetzen würde?

[TRÄUM MODUS OFF]

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Offline

Geträumt werden darf dann morgen im zweiten Spiel nach 11 Uhr, wenn Tami gegen Schmiedlova spielt gefolgt von Maria - Stollar.

Offline

es läuft und läuft ... Die Nummer 2 der Setzliste Zhang ist auch schon raus: Aufgabe bei 5:6 im 1. Satz ... Wäre Taddes vermeinliche Viertelfinalgegnerin gewesen.

 

Offline

so trifft sie wahrscheinlich auf Baindl, falls sie die Nummer 288 der Welt im AF schlägt. Irgendwie ist der Weg für Tami bis zum deutschen Halbfinale ungleich schwerer, nach Schmiedlova käme ja vermutlich Putintseva.

 

Offline
Peter schrieb:

so trifft sie wahrscheinlich auf Baindl, falls sie die Nummer 288 der Welt im AF schlägt. Irgendwie ist der Weg für Tami bis zum deutschen Halbfinale ungleich schwerer, nach Schmiedlova käme ja vermutlich Putintseva.

Ich habe bei Tami immer das Gefühl, dass namhafte Gegnerinnen ihr besser liegen ähnlich wie es bei Niemeier der Fall ist. Wenn sie nix zu verlieren hat, spielt sie einfach befreiter auf.

Offline

Na dann passt das ja doch ganz gut. Gerade noch mal nachgeschaut. Taddes Gegnerin Stollar ist nicht auf 288, sondern in der Rangliste von gestern auf 441.

 

Offline

Ja, die gute Fanni ist in letzter Zeit doch etwas abgestürzt. Das waren noch Zeiten als Qualifikantin im Hauptfeld von Nürnberg.

Bild des Benutzers Klaus2023
Offline

Gleich beginnt das Match von Tami (und direkt danach das von Maria). 

Meine Lieblingsspielerinnen : M.Andreeva, Korneeva, Rybakina, Seidel, Lys, Hovde, Fruhvirtovas (B+L)

Bisher spielt Tami eine ganze Ecke besser als gestern, aber wie gesagt: bisher! Sie führt mit Break vor 3:2 - will ja bekanntlich noch nicht so viel heißen...

P.S. Tami holt sich Satz 1 mit 6:4 - zumindest nach ihrer gestrigen Leistung für mich schon überraschend! Mal sehen, ob sie´s durchhält...

 

Offline

Scheint sich wohl ne Auszeit zu nehmen. 

Jochen schrieb:

Scheint sich wohl ne Auszeit zu nehmen. 

Lag bestimmt daran, daß ich nicht mehr da war! Crazy

Im Ernst: ist Schmiedlova stärker geworden oder hat Tami nachgelassen?

 

Offline

Kann ich dir nicht sagen, weil ich auch nix sehe. Das Ergebnis ist heftig.

Auf jeden Fall gibt´s jetzt viel Mondball-Gekloppe - und Tami verhaut bei 15:40 Schmiedlova den simpelsten Volley, den man haben kann! Schafft aber trotzdem mit Glück das Break...

Und das ist dann auch sofort wieder futsch...

 

Offline

Ich hab irgendwie das Gefühl, das entscheidende Break zugunsten von Schmiedlova ist nur noch eine Frage der Zeit.

Jochen schrieb:

Ich hab irgendwie das Gefühl, das entscheidende Break zugunsten von Schmiedlova ist nur noch eine Frage der Zeit.

Sie kämpft wie immer - aber ich befürchte auch, daß es nicht reichen wird!

 

Offline

Das Break für Schmiedlova ist da. Jetzt ist Tami gefordert. Aus den letzten 14 Spielen hat sie gerade mal 4 gemacht.
Sie braucht jetzt dringend das Rebreak, sonst wars das heute.

 

Bei 2:4 nochmal drei Breakbälle gehabt, aber das war´s dann jetzt...

 

Offline

Ja Tami hat zwar tapfer gekämpft, aber das Muster ist wie schon so oft zuletzt das gleiche.
1.Satz gewonnen und dann die beiden nächsten Sätze eingebrochen

Aus der Traum - trotz einer recht ordentlichen Leistung: 6:4, 2:6 und 3:6...

 

Seiten