ENDSTAND Auswertung Tippspiel WTA Championships

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Choke
Offline
ENDSTAND Auswertung Tippspiel WTA Championships

ENDSTAND  TI P P S P I E L !!!
Hier der Endstand des Tippspiels der WTA Championships.
Pro richtig getippter Siegerin gab es einen Punkt und einen weiteren Punkt gab es, wenn die Anzahl der Sätze korrekt getippt wurden.

Platzierung Name Anzahl getippter Matches Korrekte Anzahl Matches_Sätze Punkte
1 Tobias 18 14_8 22
2 TennisFan 18 13_8 21
2 Jens 17 13_8 21
2 Ralf 18 14_7 21
2 Rameike 18 13_8 21
6 Tenniskarte 18 11_8 19
7 Markus 18 12_6 18
8 MuffinMafia 17 11_6 17
9 Choke 18 9_7 16
9 Mane 17 12_4 16
11 Anzab 14 8_5 13
12 Andreas 8 5_5 10
13 Chris 11 5_4 9
14 TorfanTennisFan 6 3_2 5
15 Kassandra 3 1_1 2

Ich hoffe es hat allen viel Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an Tobias, der mit 22 Punkten das Tippspiel gewonnen hat. Dahinter auf Platz 2 vervollständigen TennisFan, Jens, Ralf und Rameike das "Treppchen". Glückwünsche an alle Tipper und vielen Dank für Eure Teilnahme. Die ersten 5 Tipper sind nur einen einzigen Punkt auseinander. Wirklich ein enges Rennen.

Choke
Offline

MuffinMafia und Ralf haben bisher alle 6 Siegerinnen der 6 Partien richtig getippt. Das Feld ist heute noch enger zusammengerückt. Veränderungen waren dennoch gering, weil die Favoritenrollen heute sehr klar verteilt waren und alle auf Williams und Li getippt haben. Die meisten unterschiedlichen Tipps gab es bei Azarenka-Jankovic. Da haben aber fast alle auf Azarenka getippt, bis auf Rals und MuffinMadia. Morgen wird es wahrscheinlich mehr verschiedene Tipps geben..

jens
Offline

man könnte auch noch die getippten spiel erwähnen. sollte natürlich auch nicht zu aufwendig werden .... sieht so schon gut aus Smile

Choke
Offline

Meinst du das so? Ich habe jetzt hinzu gefügt, wer bisher immer mitgetippt hat und wer einen Tipptag ausgelassen hat in der Form 6 von 6 Matchtes getippt. Nach dem Tag heute, werden es 3/9, 6/9 oder 9/9 sein.

jens
Offline

ja genau....obwohl ich glaube es reicht wenn du 3 oder 6 oder 9 machst. sonst wird sind es zuviel infos. wieviele spiele gesamt getippt wurden kann man in eine kopfzeile machen. dann brauch man das nicht bei jedem machen
die spalte mit den spielen kannst du ja hinter den namen machen. dann sieht man gleich wer wie oft getippt. ich glaube heute haben ja auch einige nur 2 tipps abgegeben. ist also durchaus interessant die anzahl.

Choke
Offline

Die Tipprangliste nach dem 3.Tag wurde soeben aktualisiert. Muffina Mafia und Ralf weiter ohne Fehl und Tadel. Beide haben bisher alle 9 Siegerinnen richtig getippt. Jens hat dennoch die Führung übernommen, weil er heute alle 3 Siegerinnen und auch jeweils das Satzverhältnis korrekt vorhergesagt hat. Es bleibt weiter spannend. Von 18 zu tippenden Partien haben wir nun genau die Hälfte rum.

Markus
Offline

18 ? Sind doch nur 15.

Choke
Offline

Ich hatte in Betracht gezogen die komplette WM zu tippen und einen "Super-Samstag" zu machen. Das heißt beide Halbfinals im Einzel und beide Halbfinals im Doppel sind am Samstag zu tippen. Dann sind Samstag bis zu 8 Punkte möglich. Am Sonntag könnten wir dann das Doppel- und Einzelfinale tippen. Dann wären auch nochmal 4 Punkte zu holen. Das wäre im Hinblick auf die Gesamtwertung spannender, weil es so am Samstag und Sonntag noch mehr Verschiebungen im Ranking geben kann. 15 Tipps sind für ein Turnier recht wenig. Doppel hat doch auch seinen Reiz und hat es verdient sich mal anzuschauen ;-))

Choke
Offline

Die Tippspielrangliste nach den 12 Vorrundenpartien ist aktualisiert! Die Tipprunde für Samstag ist auch bereits eröffnet. Bitte 4 Matches tippen. Die beiden Damen-Einzel Halbfinals und die beiden Damen-Doppel Halbfinals.

Choke
Offline

Das Tippspiel wurde soeben aktualisiert. Es ist noch das Doppel- und Einzelfinale zu tippen. 4 Punkte sind noch möglich.

Markus
Offline

Ich hab aber nicht zweimal mitgemacht. Biggrin

Choke
Offline

Entschuldige bitte, ich hatte eine Zeile ausgelassen. Stimmt's jetzt?

Choke
Offline

Oben findet ihr den Endstand des Tippspiels.

tenniskarte
Offline

...und nächste Woche tippen wir dann Sofia. smiley

Markus
Offline

Glückwunsch und danke an alle auch von mir. Hoffen wir alle auf ein spannendes und erfolgreiches Tippabenteuer in der neuen Saison.

Choke
Offline

Hallo Tenniskarte, wir können bei Interesse gerne noch einmal ein Tippspiel für Sofia nächste Woche organisieren, wenn das von genug Leuten gewünscht wird. Das wären dann nochmal 15 Partien. 12 Gruppenspiele + Halbfinale + Finale.
Das Feld und die Matches sind bestimmt auch attraktiv. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann spielen dort Halep, Vesnina, Pawlyuchenkowa, Ivanovic, Stosur, Kirilenko, Cornet und Pironkowa.
Wer würde denn für Sofia (Dienstag bis Sonntag nächste Woche) wieder mittippen?
Bei entsprechendem Interesse können wir nochmal ein Tippspiel machen.

Ralf
Offline

Glückwunsch an Tobias und TennisFan war echt ein knappes rennen.
Hat wirklich spass gemacht und für Sofia bin ich wieder dabei.

" Keep going forward, never look back "

Choke
Offline

Vielleicht kann jeder, der für Sofia interessiert ist mitzutippen, hier kurz sein Interesse bekunden, so dass man ungefähr abschätzen kann, ob sich ein Tippspiel lohnt. Oder wir machen es einfach und sehen dann nach dem 1.Tag ja wer mitmacht. Die Auslosung dürfte spätestens morgen erfolgen, so dass abends auch die Ansetzung vom 1.Tag (Dienstag) feststehen werden.

tenniskarte
Offline

Hi! Ich würde es gut finden. Es ist natürlich immer leicht zu sagen: wir tippen, aber mach du mal. Also wenn du die zeit nochmal entbehren könntest u. wieder das Tippspiel leitest, würde ich das super finden.
Von mir aber auch erstmal ein danke u. Glückwunsch an die Sieger auf die Plätze 1-3.

Tennis Fan
Offline

Choke bist du sicher das ich 22 habe ich glaube ich hatte vorher 19 und habe bei beiden spielen ein Punkt bekommen kannst ja nochmal gucken ob du mir ein Punkt zu viel gegeben hast

Choke
Offline

Entschuldige bitte. Du hast recht. Du hast 13_8, nicht 14_8 wie ursprünglich von mir geschrieben. Ich war wohl gerade leicht abgelenkt von einem Telefonat. Der Rest sollte aber stimmen. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. So muss das sein. Auch hier gilt das Fair Play. Ich weiß das zu schätzen. Vielen Dank.

Tennis Fan
Offline

Es gibt ja genug Sitationen wo etwas unfair für einen gelaufen ist und man sich deshalb ärgert schade das es oft keine Gerchtigkeit gibt

jens
Offline

das tippspiel lief ja ganz gut .... danke #choke yes