Kommentare von Jonas

Offline

Ein echter Führungsspieler.

Offline

Kerber/Zverev hört sich jetzt aber auch nicht erfolgsversprechend an.

Offline

Lisicki war heute beim Skispringen.

Offline

Doi sollte aber nicht der Gradmesser sein. 

Offline

Frohe Weihnachten.

Offline

Evans hat gegen Haase und Bublik verloren. Deutschland hatte in der Gruppe kein Team mit einem wirklichen Spitzenspieler wie Spanien, Serbien oder Russland. Da hätte es auch schlimmer kommen können. 

Offline

Das kann man schon erwarten, wenn man seine Haltung von Dabein-sein-ist-alles etwas nach oben schraubt. GB war wohl der einfachste Gegner im Viertelfinale.

Offline

Es sieht sehr sehr schlecht aus. Gegen Evans muss man eigentlich gewinnen. Struff ist leider nicht für seine Nervenstärke bekannt.

Offline

Ziemlich auffällig die vielen Aufgaben bei den Damen diese Saison.

Offline

Durch die Inszenierung mit Becker und Rittner als Head of XY und Gerlach als neuen Fed Cup Chef hatte man (zumindest ich) die Hoffnung, dass die Zukunft nicht ganz so trist ausfallen würde, wie seit langem absehbar war. Verändert hat sich eigentlich nichts, wenn man sich die Ergebnisse der Spieler*innen ansieht, zu denen Rittner/Gerlach bzw, Becker Zugriff haben. Boris Becker verzichtet zumindest offiziell auf ein Gehalt, aber Rittner bestreitet mit ihrer Arbeit da ja ihren Lebensunterhalt. Head of Women‘s Tennis scheint aber nur ein Teilzeitjob zu sein, da Rittner jetzt auch noch Turnierdirektorin wird. Gerlach wurschtelt sich wie Rittner mit dem Fed Cup Team irgendwie durch die Weltgruppe 1, daher kann den Job auch Rittner wieder übernehmen.

Seiten