Kommentare von Hardcore-Tessa-Fan

Lara Schmidt macht es besser als Mina und gewinnt gegen Ivana Sebestova mit 6:3 und 6:1 - in Ystad mußte Alexandra Vecic wohl erstmal richtig wach werden, um die 18jährige Schwedin Tilda Hessleryd mit 6:4 und 6:2 zu bezwingen...

 

Jochen schrieb:

Das ist eben das Problem: die Auswahl ist beschränkt. Und wo ist eigentlich Nasti ?

Zuhause und schaut sich das Trauerspiel genüßlich an - freut sich, daß es sie nicht erwischt hat... Acute

 

Jochen schrieb:

Und wem dann ? Lys ist verletzt, Maria spielt in Gaiba, SIegemund hatte für Birmingham gemeldet, ist aber nicht dabei.

Dann schon eher Marie Vogt, Helena Buchwald oder Tessa Brockmann - sorry, Spaß!

 

Jochen schrieb:

Und wem hättest du die vier QWCs gegeben ?

Auf jeden Fall nicht Mara Guth oder Anica Stabel!

 

Alleine die Auswahl der WC´s  für die Quali (Tami und Ella ausgenommen) ist ein einziges Armutszeugnis!

 

Und den dritten Bagel heute kassiert Tami...

 

Peter schrieb:

In der Bundesliga hatte sie kürzlich Yanina Wickmayer geschlagen und heute immerhin 2 Spiele gegen die aktuelle Nummer 34 der Welt gewonnen.

Vielleicht hören und sehen wir ja bald mehr von ihr.

Jau - ganz bestimmt... Secret

 

Jochen schrieb:
Hardcore-Tessa-Fan schrieb:

Was bitte hat eine Anica Stabel in dieser Quali zu suchen??? Wacko

Die spielt beim LTTC Rot-Weiß. Und ob jetzt Noma oder Anica ne Klatsche kriegt, ist ja letztlich auch wurscht.

Und wahrscheinlich noch irgendeine Verbindung zum Sponsor oder sonst jemand Wichtigem - einfach lächerlich! Die hat seit fast 6 Jahren keine ITF-Match mehr bestritten und noch nie eine Hauptrunde erreicht!!!

Im Übrigen ist diese Quali ein Spiegelbild des Zustands im deutschen Damen-Tennis!

 

Was bitte hat eine Anica Stabel in dieser Quali zu suchen??? Wacko

 

Peter schrieb:

Dafür hatten Kerber und Niemeier Losglück und machbare Aufgaben für die 1. Runde.

We will see - Vekic halte ich jetzt nicht gerade für das, was man gemeinhin für eine "machbare Aufgabe" hält!

 

Seiten