Kommentare von garrison20

Offline

Hallo, ich hoffe, man kann mir hier vielleicht bei meiner Frage weiiterhelfen. Ich bin zwar schon Tennis-Fan seit Boris Becker/Steffi Graf aber werde nun das Erste mal Live bei einem Tennisturnier vor Ort sein. Und dann gleich bei den US-Open.

 

Ich habe Karten für das Arthur Ashe Stadium am 01.09. und hoffe natürlich, dass auch einige deutsche Spieler/Spielerinnen an diesem Tag spielen werden aber nun zu meiner Frage:

 

Ich weiß, dass ich mit den Tickets auch Zugang zu den anderen Courts habe. Es heißt  dann first come - first serve. Auch für das Louis Armstrong Stadium. Hat hier vielleicht jemand bereits Erfahrungen damit machen können? Denn für das Louis Armstrong Stadium werden ja selbst Tickets verkauft. Ich kann mich ja daher sicherlich nicht auf den nächstbesten Sitz setzen, wenn diese Tickets womöglich an jemandem verkauft wurden. Gibt es im Louis-Armstrong vielleicht einen bestimmten Bereich für Zuschauer, die Tickets für das Arthur Ashe Stadium gekauft haben und die nicht in den freien Verkauf für das Louis-Armstrong gehen oder handelt es sich vielleicht nur um Stehplätze oder wie muss ich mir das vorstellen? Vielleicht war ja bereits jemand bei den US-Open und kann etwas dazu sagen? Das wäre super.