Kommentare von Tobias

Offline

Angie ringt Tomljanovic nieder...9:7 im TB des 3. Satzes!

Jetzt hat sie zumindest genug Spielzeit vorm ersten Einzelstart des Jahres in Adelaide bekommen.

Offline

Naja, man kann schon spekulieren ob sie mit mehr Spielpraxis nicht doch noch zur nationalen Top 5 gehören würde. Zumindest auf Hartplatz und Rasen ist bei guter Gesundheit schon was möglich. 

Und wenn man die, teilweise abstrusen, Formschwankungen anderer Spielerinnen sieht, hat sie im Vergleich zu einer Niemeier oder Barthel dieses Jahr wieder einen Schritt nach vorn gemacht statt 2 zurück.

Offline

In Satz 2 nun nach 2:0 Break vor 2:4 Break hinten. Wäre trotzdem gut wenn sie nach dieser Woche nicht wieder mehrere Monate von der Bildfläche verschwinden würde. Dann könnte sie evtl nächstes Jahr in Wimbledon aufschlagen und einen versöhnlichen Abschied vom Tennis nehmen.

Offline

Sie haben es geschafft! 10:8 im MTB und damit Halbfinale für Laura und Vera!

Offline

Laura gegen Coco Gauff, Eva gegen Robin Montgomery.

Einmal große Bühne und einmal Chance auf Runde 2

Offline

Pech für Noma und Jule, dass Brenda Fruhvirtova auch in der gleichen Sektion ist... somit wird's eher nicht mit einem deutschen Quali-Finale klappen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Offline

Die besten Chancen auf QR2 haben Noma und Laura. Eva und Jule müssen die Probleme zwischen den Ohren lösen und Mona spielt vermutlich ihr letztes GS-Qualimatch.

Offline

Stand jetzt ist Hibino vorn, 6:4 und 2:1 mit Break.

Offline

Q1 überstanden, 7:6(4) 6:4....6 Asse stehen 7 Doppelfehler gegenüber, da ist beim Service Luft nach oben falls sie vorhat das Hauptfeld zu erreichen.

Offline

Wenn es nach verblasstem Glanz ginge, dann wäre vermutlich schon die halbe Tour zurückgetreten....

Seiten