Kommentare von jens

Offline

also ich wollt jetzt nicht eine Diskussion wegen des Forums. das finde ich erstmal okay so.

es ging wirklich nur um die Homepage Frontseite....also quasi das Schaufenster. ob man da etwas aufhübschen kann.!? Give rose

der #admin hat das glaube ich verstanden Wink

momentan haben wir 3 Blöcke(spalten) da:

links Ranglisten ... finde ich gut so.
rechts die Links zu Forum, Turniere, Spieler Nachrichten...finde ich auch gut.
mitte Ergebnisdienst und News ... und da geht dann eben wichtige Ereignisse schnell unter.

vlt kann man den mittlere Block nochmal horizontal Teilen. und dann sowas wie eine "Pinnwand für 2018" machen. also wer Titel 2018 gewonnen hat zb nach grösse geordnet, und vlt Info zu FC....also so die (aller)wichtigste Ereignisse zu dem jeweiligen Jahr. 
darunter kann man ja dann den Block mit den Ergebnissen und News normal so weitermachen wie bisher. da muss man vlt insgesamt gar nicht soviel ändern.  

 

Offline

ich habe mal aktualisiert ....

Offline

jetzt kommt wieder das leidige Thema der Homepagegestaltung auf. 

auf der Frontpage "Home" wird der GS Erfolg von Kerber jetzt definitiv sehr schnell untergehen.!!! eben durch die fortlaufende Chronologie der Ereignisse in WTA und ITF. 

so kann man natürlich schwer den Anspruch erheben, dass Tennis+resultierende Erfolge mehr Aufmerksamkeit bekommen sollen, wenn man den Anschein erweckt, dass gestern war ja "nur" ein "etwas grösseres" ITF-Turnier  

vom Forum und Ranglisten her ist es wohl weiterhin eine der besten Seite hier, aber die Frontpage empfinde ich weiter als grosse Baustelle. 

eine grössere Fenster-Teilung wäre sicher sinnvoller , aber ich weiss auch nicht inwieweit das technisch machbar ist. die Seite ist zwar eher Ergebnisdienst, aber auch da kann man überlegen, ob man die Ergebnisse nicht interessanter präsentieren kann.!?

Offline
tenniskarte schrieb:

...und ich wollte den User "jens" auch auf gar keinen Fall rechtfertigen, denn das kann er schon ganz alleine. Mein Hinweis diente lediglich dazu, dass sich jens längere zeit nicht zu Wort gemeldet hatte und dann wie die Feuerwehr sich über Angies Sieg in Wim gefreut hat. Was ich gut finde, verloren gegange User sich wieder hier auf der HP einfinden. 

danke #tenniskarte Smile

ich hatte es iwann aufgegeben dich mit jetzt über 10.000 posts einholen zu können ... nein spass Wink

es hat halt iwie die muße gefehlt immer was zu schreiben. bis auf görges hat sich halt nicht soviel getan. man hat zwar kerber immer verfolgt, aber es war dann halt meist so: schau ma mal ... Biggrin

Offline
Grubmexul schrieb:

Insgesamt sind die Reaktionen in den sozialen Medien schon überwältigend. Boris Becker zeigt sich auch von seiner besten Seite und ist bereit Angi auch noch in sein Wohnzimmer aufzunehmenYahoo

hehe , Boris der "Alte Sack" wohnt ja eigentlich nur noch im Keller von Wimbledon. aber er macht stets den meisten Krach. Help

die Rechnungen für Wimbledon bezahlten ja zuletzt nur Kerber und Lisicki. Kerber ist jetzt auf alle Fälle die Hausherrin. ob Görges noch in die WG einzieht muss man dann mal sehen....Zverev wäre natürlich auch noch ein Kandidat als Mitbewohner. aber mit dem Rasenparkett muss er sich scheinbar erst noch anfreunden.....

Offline

hehe, ja 3 richtige GS-Sieger vorhersagen (im Damentennis) ... da sollte man sich vlt mal überlegen auch Lotto zu spielen Biggrin

Offline

denke auch, dass es der Wimby-Sieg nicht nachhaltig ist. aber das ist überall so im sport....also bei fast jeder sportart...selbst fussball kann man nur noch schwer hypen. bei fast allen sportarten hat D jetzt schon mal gewonnen. 

im 19 jhd oder anfang des 20.jhd waren die Leute schon fasziniert wenn jemand eine sportart konnte. 
im späten 20.jhd was es super wenn man dann auch gewonnen hat. 

wenn du heute nicht 18-20 bist und etwas ganz neues gewinnst, dann kann man daran kaum noch interesse aufbauen. 

im 21.jhd zählt vor allen wie man eine Sieg vermarkten kann/tut.

dazu zählt oft das man jung ist, um junge leute anzusprechen..und weil man dann langfristiger planen könnte. Kerber kann man mit 30 Jahren schwer planen. auch ist sie im vermarkten eher normal. also kann sie nicht wirklich hypen. Messi war vom typ auch eher normal, aber er wird/wurde durch FC Barcelone sehr gut vermarktet. der DTB dagegen kann praktisch kaum was  vermarkten. da gilt nicht nur für die Spieler, sondern auch bei den Turnieren. die werden eher immer kleiner, als das sie in der Kategorie aufsteigen (trotz Kerber und Zverev). D hat kein wichtiges Tennis-Turnier mehr...weil die Vermarktung halt grottig ist. 
 

Zverev ist auch etwas passiv bei der Vermarktung....heisst wenn der mal GS demnä gewinnt wird es wohl auch wenig bewegen. Gewinnen ist halt "nur noch" ein Teil um bedeutend zu sein. man muss heute mehr können. nur vermarkten bringt es aber auch nicht. siehe Witthöft. ihre chronische erfolglosigkeit macht sie dann doch wieder uninteressant. Lisicki hat in jungen Jahren aufmerksamkeit gezogen...davon zehrt sie noch heute, und es gab eben keine(n) der sie in jungen jahren übertroffen hat.

Offline

Gurkentennis Pleasantry ... natürlich nur im übertragenen sinne, dass sie nicht die grosse Technik hat. wenn man mit Links spielt ist das aber auch normal. Kerber gewinnt die metsches halt anders...

man muss sagen, dass die psyche eben schon recht wichtig ist. und Kerber konzentriert sich halt auf das wichtige. Tennis spielen kann heute halt iwie jeder im Biz. 

gegen Görges hätte Kerber auch gewonnen, einfach weil Görges eher angreift und dann kommen die error. Kerber hat vor allem Probleme wenn der Gegner auch abwartet. weil selber was machen, da ist sie etwas (sehr) limitiert. deshalb hatte sie wohl als nr.1 so ihre Probleme, bzw hat sie gemeint jetzt mehr angreifen zu müssen. auch gegen Serena hat man gesehen, dass sobald Serena nur mitspielt, hatte Serena die oberhand bzw gut ausgesehen. aber Serena hat das natürlich nicht durchgezogen ... zum Glück Biggrin hat sie dann doch immer wieder wie wild angegriffen Aggressive ... es war ihr verderben Wacko

und klar "wollte" Serena ... aber die Aussicht die ihr Kerber gab, dass sie dafür an die Schmerzgrenze gehen muss, hat sie sehr nervös gemacht. und iwie hat sie auch kopflos gespielt Dash 1 ... das metsch heute hat mich an AO2016 erinnert vom ablauf, nur das Kerber viel selbstbewusster und ruhiger war. WIM2016 hat Kerber wohl nur die erfahrung gefehlt, bzw war sie wegen Wimby doch etwas nervöser.

da bleibt jetzt nur die Frage Wink  .... wer kann Wimbledon schon mit LINKS gewinnen ???

Offline

hehe ... ja GURKENTENNIS spielt Kerber schon zeit Jahren , und es wird auch nicht wirklich besser. Aber sie ist dafür ein MENTALMONSTER, und da wird sie sogar noch besser.

man hat gemerkt, dass sie die Situation im Finale kennt. sie war überhaupt nicht nervös, wirkte als wäre alles totel normal....sie wirkte viel suveräner als Serena, der man schon einige nervosität ansehen konnte als sie gemerkt hat, sie kann Kerber nicht einschüchtern.

Kerber spielt den Ball immer schön in die Mitte, und die Gegner müssen sich immer wieder was neues einfallen lasse, bis sie selbst den Error machen, denn Kerber spielt den Ball auch zurück ins Feld wenn sie unter Druck kommt. daran zerbrechen dann viele, auch eine Serena, wie man gesehen. sie hat teilweise haarstreubende Error gemacht, was aber auch zeigt das Kerbers Spiel gegen sie Wirkung gezeigt hat. das Serena so schlecht aussah, lag auch daran, dass Kerber einfach so selbstverständlich gespielt hat. man hatte immer das Gefühl, wenn Serena gewinnen wollte dann würde das ein sehr langer Abend werden....das "wollte" sie dann wohl eher nicht. 

Offline

juhu Yahoo Yahoo

GRATULATION an Kerber !!! Good

war super geil I-m so happy Preved

Kerber hat das metsch gut kontrolliert. sehr suverän ...aber auch das ganze Turnier....war keiner so gut wie Kerber, und eben auch nicht Serena.

absolut verdiente WIMBY-Siegerin. Drinks

Seiten