Kommentare von popinjay

Offline
Peter schrieb:

Oder sie hätte gestern ganz einfach gewinnen sollen. 24:7 war das Punkteverhältnis im 1. Satz beim 6:0. Aber die Woche zuvor ist ihr das Gleiche ja auch schon passiert, wo sie nach einem 6:1 im 1. Satz gegen Abduraimova auch noch verlor.

Sie musste gewinnen. War halt alles Bullshit, was ich da geschrieben habe, weil ja morgen gar keine neue Weltrangliste rauskommt.

 

 

Offline

Mona hatte für die kommende Woche nur für das W35 in Nottingham gemeldet bzw. ihre anderen gemeldeten Turniere für diese Woche hatte sie abgesagt.

Ihre Turnierauswahl für die kommende Woche muss man auch nicht verstehen. Sie meldet da ein Turnier das nicht mehr für die FO Quali zählt.

Und inzwischen hat sie es auch abgesagt. Am Ende fehlen ihr vielleicht vier Punkte für die FO Quali und die hätte sie mit einer Quali fürs Hauptfeld beim W100 in Portugal geholt.

 

 

 

 

Offline

Madame hat Rücken und erst mal alles abgesagt, hofft aber in Madrid wieder fit zu sein.

https://www.tennisforum.com/threads/tamara-korpatsch.569297/page-149#pos...

 

Offline

Tomova serviert jetzt zum Match. Ich glaube, ich muss jetzt Privatinsolvenz anmelden.

 

Offline
Jochen schrieb:

Bei 1:1 hab ich ausgemacht - seitdem läufts. Smile

Tami darfst du halt nicht abschreiben. 4:1*

 

Offline

Und da ist das Break.

 

Offline

Tami hält zum 2:1 und sky nervt mal wieder, die schalten auf Murray.

 

Offline

Hab mal zwei Euro auf nen Sieg von Tami gesetzt, einen mit 5.5 Quote und einen mit 6.5 Quote.

 

Offline

Drittes Aufschlagspiel - dritter Aufschlagverlust. Der Aufschlag ist auch ihr Problem und den wird sie auch mit 28 jetzt nicht mehr verbessern.

Mal abwarten ob im zweiten Satz noch was geht.

 

 

 

Offline

Tadde auch glatt draußen. Jetzt gilts für Tami gegen Tomova das H2H von 6:0 auszubauen - das wäre schon wichtig.

 

Seiten