Internationaux de Strasbourg 2016

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ola
Offline
Internationaux de Strasbourg 2016

Lassen wir bei diesem Turnier das Vorgeplänkel weg und kommen wir gleich zum Finale:

Hier steht homegirl Caroline Garcia die Lucic-Baroni gegenüber - eine Gegnerin, die Caroline bisher bereits dreimal besiegen konnte, zuletzt dieses Jahr in Miami. Es sieht daher nach einer ähnlich klaren Sache wie soeben in Nürnberg aus. Also, los geht's!

Ola
Offline

Caroline gewinnt den ersten Satz 6:4. Die weißen Hüte, die von Veranstalterseite an die Zuschauer ausgegeben werden, sehen natürlich deutlich besser aus, als die blauen NÜRNBERGER-Käppis. Dafür gab's in Nürnberg aber das erheblich elegantere Tennis zu sehen, was natürlich an der wie immer wenig ansehlichen, fahrig-gestressten Spielweise von MLB liegt. Immerhin: fighten kann sie ja und so wird zumindest von der emotionalen Seite was geboten.

Ola
Offline

Caroline gewinnt mit 6:4 und 6:1. Wenn sich die Fußballer in ihrem Pokalendspiel heute auch so abschießen lassen wie Mirjana im zweiten Satz, wird es ein ganz harter Tag für Dortmund.