Wird Angie fit für die French Open

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Wird Angie fit für die French Open

Was ist da am Knöchel Wink

Wird das wieder, Angies Niederlage gegen Bertens wurde heute aufgewertet, Halep und all die Andren waren ohne Chance Yes 3

Kurgan
Offline

Wann ist eigentlich der Cut für die Setzliste der FO?

Jochen
Online

Nächsten Montag.

Kurgan
Offline

@Jochen Dankeschön, demnach geht es für Angie vermutlich noch 2 oder 3 Plätze nach unten...

Kurgan
Offline

Angie  startet gegen Potapova. Runde 2 könnte mit Vondrouseva schon megaschwer werden.

Kurgan
Offline

Angie nuss schon Sonntags ran.

Im Training trägt  sie rechts am Knöchel eine Bandage. Hatte mich nach der Verletzung gefragt, ob sie normalerweise ohne Bandagen trainiert.

Angie86
Offline

Am Sonntag kann ich das Match immerhin sehn, ein Tag später wäre aber sicher von Vorteil gewesen, aber es ist jetzt so und lässt sich nicht mehr ändern, die Daumen sind gedrückt!Good

Kurgan
Offline

Angie eröffnet am Sonntag um 11 Uhr auf Philipp.

Rameike
Offline

Wo kann man den Zeitplan sehen? Weder in der App noch auf der Internetseite wird er mit für Sonntag angezeigt. Oder ich mache etwas falsch...

Jochen
Online

Hier: https://www.rolandgarros.com/fr-fr/order-of-play?date=2019-05-26

Wurde auf Twitter veröffentlicht.

Rameike
Offline

Danke