Angie in Stuttgart

21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Angie in Stuttgart

Letztes Jahr war sie im halbfinale .

Auslosung :

1. Runde : Freilos
2. Runde : Carla Suarez Navarro

Go Angie !!!

Offline

Das Publikum wird sie zum Sieg tragen. Ich hoffe jedoch sehr, dass das Match erst übermorgen stattfindet, denn heute im Doppel wirkte das teilweise doch etwas müde. Ein weiterer Tag Pause wäre wohl nicht schlecht.

Offline

Angelique Kerber spielt übermorgen gegen eine starke Gegnerin. Aber Kerber hat den Heimvorteil.

Offline

Auf gehts Angie !

Offline

na mal sehen was kerber jetzt verzapft.

alle deutschen schon raus...kerber quasi wieder die letzte im turnier.

auch mal sehen wie kerber den fedcup vertragen hat. bei den anderen war die planung dann schlecht....aber kerber hatte ja noch mehr zeit.

Offline

2-1 kerber , break vor ... geht doch ganz gut los. so kanns weitergehen ...

3-3 ... alles wieder offen. sieht nach einem (sehr) langem metsch aus...es sei den kerber spielt es am ende eiskalt. ansonsten sind beide in etwa gleich gut im metsch drin.

Offline

Schade - nachdem Angie die 3 Breakbälle abgewehrt hatte, nun doch das Break .. und anschließend selbst 3 Breakchancen nicht genutzt. Bin mal gespannt, ob sie den 1. Satz gewinnen kann. Es ist ein ziemlich kräfteraubendes Spiel ... ob Angie 3 Sätze durchhalten wird, ist nicht sicher.

Offline

4-4 ...wie befürchtes es wird eng ... jetzt crunchtime im 1.satz. kerber nicht besonders drauf heute...mal sehen ob suarez das reicht. hoffentlich kann kerber mit ihren nerven punkten...motiviert ist sie ja immerhin.

Offline

Auf einem anderen Belag wäre Kerber die Favoritin - hier möchte ich nicht drum wetten. Allerdings hat Peko gestern auch ziemlich lange mithalten können - nur im 3. Satz war der Akku leer. Aber nun Angie hoffentlich gegen den Satzverlust ...

Offline

5-5 ... suarez spielt besser, kerber behält die nerven. also noch keine entscheidung...es geht weiter im ersten.

aber was für ein geiler ballwechsel zum 5-5 ... kerber hat alles rausgekratzt. Smile

Offline

5-7 kerber Sad ... kerber ohne schwung. wie so oft wenn es gegen sandwühler geht. wenn suarez (Top20) nicht nachlässt, sieht es schlecht aus.

Offline

Wäre schade, wenn sie gleich im 1. Match ausscheiden würde - aber so ist das manchmal. Die Punkte, die sie hier verlieren würde, könnte sie in Rom wieder einspielen, dort war sie im letzten Jahr nicht am Start. Aber noch ist das Match nicht vorbei ... allerdings müsste sie schon ziemliche Kräfte freisetzten, um diese Angelegenheit noch zu drehen. 

Offline

3-1 suarez ... jetzt wirds eng für kerber. jetzt könnte auch die motivation leiden. es läuft auf alle fälle mal gar nicht...schon die ganze zeit.

Offline

3-2 suarez ... rebreak kerber ..... kerber hatte wieder an schwung gewonnen

dann kommt ebrahim ... und macht wieder alles zunichte ... schlechtes timing für die auszeit.!!!!

und prompt macht suarez wieder break zum 4-2

Offline

2-5 kerber ... naja jetzt steht kerber unter druck...dann kann sie am besten spielen. vlt bringt das was ...

Offline

4-5 kerber ... na sieh an. kerber hat wieder schwung .... und jetzt darf auch der ebrahim nicht mehr auf den platz um dazwischen zu funken...!!!!! vlt dreht kerber es doch noch, auch wenn sie nicht gut spielt ???

Offline

Das ist eine richtige Schlacht - 4:5 jetzt ... aber nun heißt es Service durchbringen... schwer genug. Könnte das letzte Spiel sein, was ich aber nicht hoffe. 

Offline

Auf einem anderen Belag wäre Angie schon fertig und könnte nun ihre Dusche genießen ... 

Offline

Zwar nochmal herangekämpft, aber mehr war nicht drin.
Schade, damit ist auch die letzte Deutsche raus.

Offline

das wars ... relativ schlecht gespielt von kerber (auch wenn suarez ganz gut war).
den grund warum kerber so schlecht war, hat man auch in ihrer box gesehen (linksaussen vom platz aus gesehen)....so kann das natürlich nix werden, wenn man die probleme so nah an sich ran lässt.

Offline

Wenn man nicht 100%ig fit ist (Stichwort Jetlag) gibt es kaum undankbarere Gegnerinnen als so zähe Spielerinnen wie Suarez-Navarro.Ich habe zwar trotzdem gehofft, dass kerber sich irgdnwie durchkämpft aber die Spanierin war am Ende zu stark.