Angie in Sydney 2015

201 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Ebrahimzadeh bemängelt das, was mir schon seit längerem bei Kerber auffällt: die positive Körpersprache fehlt.

Offline

5:5

Offline

Ja er hatte irgendwie auch recht mit seinen Kommentaren das Sie nicht an sich glaubt und zu sehr beim Spiel der anderen ist, weil Sie alles kommentiert. Sie hat zwar gesagt das Sie an den Sieg glaubt aber ihre Körpersprache sagt da eher wirklich was anderes aus. Aber sie ist da immer gleich so bockig auf der Bank dann.

Offline
Markus schrieb:

Ebrahimzadeh bemängelt das, was mir schon seit längerem bei Kerber auffällt: die positive Körpersprache fehlt.

Das Problem bei Kerber ist eben, dass die ganz großen Erfolge seit einiger Zeit fehlen und ihr Selbstvertrauen eher mittelmäßig ist, da sie auch zig Führungen in den letzten Monaten verspielt hat.

Offline

So Kerber serviert gegen den Matchverlust, ich tippe sie schenkt das Spiel ab und freut sich auf die Heia, wer kann es ihr verdenken.

Offline

Da würde sie dann aber eine Menge Punkte verlieren, denn sie stand 2014 hier im Finale.

Offline

Tiebreak

Offline

3. Satz

Offline

Sie holt sich tatsächlich den 2. Satz mit 7:6 (2). 2:30 Uhr Ortszeit, komm ab in den 3. Satz gegen Gavrilova, schnelle Nummer jetzt oder ein zähes Ringen? Am Ende des Matches ist es bei uns wohl auch schon dunkel^^

Offline

Komm jetzt, Angie. Wenn schon 3. Satz, dann bitte gewinnen.

Offline

Meine Güte .... zum Frühstück werden die beiden hoffentlich fertig sein .... mit dem besseren Ende für Angie (hoff).

Offline

Hmm bei mir geht der stream nicht mehr gut... :/

Offline

gehts eigentlich bald ma in richtung eines rekordes? Smile
hat jemand ne ahung wann das späteste match auf der tour zu ende war?

Offline

Den *Ran-Stream* konnte ich gar nicht mehr aufrufen ... bin jetzt bei Streamhunter ...

Offline

Was war das den gerade mit dem Aufschlag

Offline

3:2

Offline

Und nun geht die Gavrilova noch vom Platz

Offline

lol kerber und ihr Coach mussten gerade auch ein wenig lachen...

Offline

Break Kerber zum 4:2, nach Nachtschicht folgt die kurze Pause und am Abend gehts gegen Muguruza? Kerber wird sich ne Sintflut wünschen, dass sich alles wieder um 1-2 Stunden verschiebt^^ oder sie ordert auch erstmal beim Muguruza-Match einen Espresso

Offline

Je später der Abend .... oder sagt man jetzt besser Morgenstund' hat Gold im Mund?? Mach das Match zu!

Offline

Hat sich das kämpfen für Kerber dann doch noch gelohnt, immerhin 100 Punkte auch aus Sydney für sie.

Offline

Puh. Für wann ist das Spiel morgen äh ich meine heute angesetzt? Kann Sie wenigstens bisschen schlafen.

Offline

Glückwunsch Angie Kerber, toll durchgebissen, erneut nach Satzrückstand das Match gedreht. 6:7 (6) 7:6 (2) 6:3, jetzt aber ab ins Bett, nachher wartet Garbine Muguruza, das Match ist erneut als letztes auf dem Grand Stand angesetzt, eventuell ja wieder ein Late-Night-Thriller?

Offline

kerber spielt heute/morgen wieder als letztes.

Offline

Ihr Match ist das letzte Match auf dem Grand Stand - erst gibt's die Begegnung Pliskova/Suarez-Navarro, danach 2 Herrenmatches. Wird also wieder ein langer Abend.

Offline

Das war im dritten Satz so ziemlich die "alte Kerber", wie wir sie kennen. Da war Zug dahinter, da war Wille dahinter und geile Punkte auch.

Zum Glück morgen erst am Ende - das Mädel soll erst mal ausschlafen.

Offline

das Match konnte man eigentlich nich mit ansehen, aber nich wegen Kerber, man oh man die Gavrilova is schone ne kleine Tennis-Diva aufm Platz, kann man nur den Stream verlassen

Offline

Sie gewinnt diese Matches wenigstens .... egal wie sie sich auch manchmal durcheiert.

Offline

ja in den ersten beiden sätzen hat kerber wieder ihre ganze bandbreite an lustlosigkeit zeigen können Wink
der veranstalter hat es aber auch geschickt provoziert, als er die spielerinnen um 0:30uhr ortszeit aus dem bett geholt hat und zum metsch gebeten hat.
kerber war die ersten sätze nur so angepisst wie irgendmöglich...gavrilova hat das aber selber nicht ausnutzen können. obwohl sie sehr motiviert wirkte....wahrscheinlich übermotiviert.

im 3satz war dann kerber alles egal ... dann ist sie natürlich durchaus zu gutem spiel in der lage.
das gute ist, wenn kerber keine lust hat, unterlässt sie auch die sinnlosen netzangriffe....das bringt gleich mal mehr punkte um im spiel zu bleiben.

Offline

das is eine der wenigen Dinge die Lisicki Kerber voraus hat, nämlich die Lust am Tennis bei Lisicki sieht man sie fast immer, bei Kerber is das immer Situationsabhängig

Seiten