Angie in Sydney 2015

201 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Eines muss man Kerber auch lassen, sie gewinnt praktisch bei jedem Turnier, wo sie antritt, auch mindestens 1 Match. Die letzte Erstrundenniederlage für Kerber gab es in Rom 2014 gegen Cetkovska.

Offline

Ich ziehe meinen Hut. Hatte ich ihr nicht zugetraut. Rom 2014 war auch noch vom Fed-Cup überschattet.

Offline
jens schrieb:

ja in den ersten beiden sätzen hat kerber wieder ihre ganze bandbreite an lustlosigkeit zeigen können ;-)

Für mich ist das keine Lustlosigkeit. Meiner Ansicht ist sie oft genervt, wenn ihre Schläge nicht so kommen wie sie will oder wenn die Gegnerin es wagt Winner zu schlagen. Wink

Offline

Ich bin froh und stolz, dass wir so eine Tolle Tennisspielerin haben.  Sie liefert am Fliessband Highlights.  Wenn man nicht mehr denkt sie schafft es, dann schafft sie es doch noch.  Wau Wau.

Offline

ja immer wieder geil, wie kerber nah am abgrund die spiele dreht oder trotzdem gewinnt. hinzu kommt, dass sie so überzeugend schauspielert, das alle glauben jetzt springt sie gleich in den abgrund.   ein kerber-thriller ist nix für schwache nerven !!!!!
das macht es auch immer so spannend/unterhaltsam bei kerber zuzuschauen Smile

allerdings war es jetzt auch "nur" gawrilova und tsurenko
nun kommt muguruuuza. da geht es für kerber ans eingemachte...da zählt es wirklich. danach gibts dann hoffentlich den wohlverdienten applaus....

Offline

Ebrahimzadeh war heute wieder ein Original. Bei 4:5 im zweiten, als er sie fragte "glaubst du dran ?". Irgendwie hat er damit ihren wunden Punkt getroffen, denn ab dem Moment hat sich das Match gedreht. Man denkt oft in letzter Zeit, er erreicht sie nicht mehr richtig, heute hat er wieder mal das Gegenteil bewiesen.

Offline

Hoffentlich schafft G. Müller den Satzausgleich gegen J. Chardy - ein 3-Satz-Match würde Angie noch mal 30-45 min. mehr Ruhe bringen ...

Offline

0-3...das geht nicht gut los... ko von gestern bestimmt

Offline

0-4..wow

Offline

Fehlstart.

Offline

Dass match von gestern ist daran leider schuld

Offline

Irgendwie ist die Luft auch raus.

Offline

Lt. Ticker muss es 'ne Katastrophe sein .... ob sie noch mal die Energie hat, das Match zu drehen? Nicht vorstellbar. Irgendwann geht doch da nichts mehr.

Offline

Hoffentlich wacht sie im zweiten satz auf... erinnert mich irgendwie an dass Viertelfinale Wimbledon 2014... da war das match auch in den gliedern gesteckt

Offline

6:0 angeschlagen natürlich, ich bin gespannt, ob sie es in S2 noch versucht zu drehen, oder ob sie es im hinblick auf  ihre erfolgsaussicht und mit blick auf die folgenden aufgaben läßt ...

sag niemals nie ...

Offline

Die AO sind wichtiger .... ihre Verfolgerinnen im Ranking haben ebenfalls einige Punkte in Melbourne zu verteidigen.

Offline

Eigentlich hat Ebrahimzadeh recht. Bleib so lange auf dem Platz, wie es geht, kein Stress. Wer hat denn was davon, wenn eine kaputte Kerber in Melbourne ankommt ?

Offline

... bei jedem schlag zu spät, ist geneigt früh zu gehen. trainer motiviert, es zu versuchen, aber nicht mit gewalt, sein rat lockere agression. finde ich ok ...

sag niemals nie ...

Offline

Ihr Coach meinte auch, dass es nicht schlimm ist wenn Sie verliert. Er hat auch gefragt wieso sie zu spät am Ball ist. Sie meinte irgendwas mit augen. Sie scheint einfach müde zu sein. Er hat ihr geraten einfach dran zu bleiben und zu probieren einfach lange auf dem Platz zu bleiben und wenn Sie verliert ist es nicht schlimm.

Offline

Immerhin  mit dem letzten Fünkchen Energie noch mal ein Break geschafft ...

Offline

2:0 sie versuchts , aber die kraft für kurz cross (z.B.) noch nicht zur verfügung ...

sag niemals nie ...

Offline

Rebreak .... evtl. geht's jetzt etwas schneller auf das Ende zu. Lieber beim nächsten Turnier eine Runde weiterkommen als hier ...

Offline

2:1 rebreak.  die sie sonst befeuernde situation,  an der wand zu stehen, wird heute nicht zur verfügung stehen ...

sag niemals nie ...

Offline

3:1 wäre für kerber eigentlich neu, ohne not agressives spiel. mugu traut dem frieden noch nicht, die H2 ist wohl noch zu frisch ...

sag niemals nie ...

Offline

Und noch ein Break ... so ganz ohne Gegenwehr möchte sie sich wohl nicht verabschieden.

Offline

4:1 und es funzt ! ist ne gute erfahrung für kerber ...

sag niemals nie ...

Offline

boah 5:1 äh ja okay.

Offline

5:1 superbreak, diese engen spiele halten mugu aber aber doch in der leichten verunsicherung

sag niemals nie ...

Offline

6:1 - was für ein kurioses Match!

Offline

6:1 wieder mal das hätte ich nicht gedacht ! 

sag niemals nie ...

Seiten