BNP Paribas Open 2014 - Angies Mission Halbfinale

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
BNP Paribas Open 2014 - Angies Mission Halbfinale
Indian Wells. BNP Paribas Open (Premier Mandatory), vom 05. bis 16. März 2014.

1. Runde Angelique Kerber (5) - Bye
2. Runde gegen Maria-Teresa Torro-Flor (ESP).

Offline

Match gegen Torro Flor morgen als 3. auf Court 4 (ca. 23 Uhr).

Offline

Offline

Man ey, wie kacke. Da wacht man sonntags auf und dann sind alle Deutschen raus! So ein Mist.

edit: achso, Beck ist ja noch drin, aber gegen Radwanska ist wohl auch ne eher aussichtslose Angelegenheit. Krass auch, dass Beck als einzige die dritte Runde erreicht hat.

Offline

Ja, wirklich erstaunlich. Mona und Petko 1.Runde raus. Bine und Angie verlieren ihre Auftaktpartien. Annika als Einzige in Runde 3. Die Niederlage von Görges gegen MaSha kam sicherlich nicht unüberraschend. Lisicki verliert 5:7 6:1 6:7 und Kerber 6:2 6:7 4:6. Beide verlieren sogar den wichtigen Tiebreak jeweils mit 5:7. Beide schaffen jeweils ein Break mehr als die Gegnerin und gewinnen auch jeweils mehr Spiele als die Gegnerin und gewinnen einen Satz deutlich und verlieren zwei Sätze jeweils eng(er). Das ist schon ein wenig ärgerlich, wenn man so knapp verliert. Beide können ja nur maximal drei Punkte vom Matchgewinn entfernt gewesen sein. Kerber hat 7 Doppelfehler aufgeschlagen, ihre Gegnerin sogar derer 8. Lisicki auch mit 8 Doppelfehlern und ihre Gegnerin mit 7. 

Offline

Bei Angie hat man sich als Tennisfan dran gewöhnt, dass sie im Prinzip jede schlägt gegen die sie als haushohe Favoritin antritt. Schade, dass in Indian Wells mit dieser schönen Gewohnheit gebrochen wurde.

Offline

Weiß zwar nicht ob das hier hinpasst aber sie hat den Schlag des Monats Februar gemacht

http://tennisnet.com/de/damen/wta/1572938/WTATour_Kerber-mit-Schlag-des-...