Nächster Stop auf der Asientour - Wuhan

76 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Nächster Stop auf der Asientour - Wuhan

China, Wuhan. Dongfeng Motor Wuhan Open (WTA Premier 5) vom 27. September bis 3. Oktober 2015
1. Runde Angelique Kerber (6) - Bye
2. Runde gegen Jelana Jankovic (SRB) oder Qualifikantin

PN_2001
Offline

Wenn sie uns das zeigt, was wirklich kann, dann traue ich ihr ein Finaleinzug zu.
Aber Kerber hat schon schwere Lose. Jankovic,Bencic,Sharapova
Wenn sie aber schon gegen jankovic gewinnt, wird sie wahrscheinlich auch schon Selbstvertrauen tanken, da jankovic letzte Woche ein Titel geholt hat.
Und wenn sie es dann noch gegen Bencic schafft, dann freu ich mich schon, wenn sie gegen sharapova spielt. Die letzten zwei male hat sie ja gewonnen.
Aber erstmal abwarten wie Kerber drauf ist.

PN_2001
Offline

Link: http://www.wtatennis.com/news/article/5029219/title/expert-predictions-w...
Die WTA glaubt auch an den Finaleinzug von Angie! Smile
Vielleicht wird es ihre Woche. Mal abwarten

kk46
Offline

2. Runde gegen Jankovic

Angie
Offline

Angie 'eiert' sich in 3 Sätzen zum Sieg - 6:4 2:6 6:2, wieder viele UEs für ihre Verhältnisse (Verhältnis Winner/UE 31:34 - Jankovic 27:35), aber Hauptsache sie ist eine Runde weiter. In der nächsten Runde wird sie auf die Gewinnerin der Begegnung B.Bencic/C.Giorgi treffen.
 

tenniskarte
Online

Naja, hautsache gewonnen. Leider nicht gesehen. Aber wenn #Angie schreibt viele UEs, war es wohl kein Durchmarsch. Am Ende zählt nur das Ergebnis. 

unsinkbar
Offline

Eben. Sie hat jetzt die Chance in den direkten Duellen (sofern Bencic weiterkommt), für ihre Singapur-Teilnahme zu kämpfen. Sofern mich nicht alles täuscht, kann Angie ab jetzt Punkte machen! Und ich weiß nicht, wieso bei der Auslosung kein HF oder Finale möglich sein soll. Also auf gehts Angie!

Angie
Offline

Die Gegnerin im AF wird Camila Giorgi sein, Nach 6:2 im 1. Satz für Camila hat BB zurückgezogen.

unsinkbar
Offline

Habe ich auch gerade gesehen und auch, wenn man sowas keiner Spielerin wünscht, ist es extrem gut für Angie. Das Problem ist jetzt nur, dass man jetzt fast schon das HF von ihr erwarten muss. Hoffentlich kommt sie damit mental klar.

kk46
Offline

Ab jetzt beginnen die wirklich entscheidenden Runde für Kerber, weil sie ab jetzt auch erst Punkte für das Race holen kann.

jens
Offline

Jankovic schlagen ist schon ganz gut. I-m so happy

beachtlich, dass Kerber mit 31 zu 27, mehr winner gemacht hat als Janko. sehr aktiv und angriffslustig. nungut, error waren dann aber auch recht hoch. gewonnen ist gewonnen.

nun gg Giorgi  ... diesmal als letztes metsch des tages. bei uns etwa ab 14uhr ... das ist hier natürlich günstiger, als 5uhr das erste metsch.

PN_2001
Offline

Das ist Kerbers große Chance nach vorne zu springen. Hoffentlich schafft sie das. Sollte sie eigentlich schaffen. 
Giorgi,Coco und strycova sind alle Schlagbar. 

Netzroller
Offline

Es läuft noch nicht so ganz rund.  Mal schauen, wie es gegen Giorgi läuft.

Wenn die in form ist, dann wird das auch kein Spaziergang. Obwohl ihr die Italienerin liegen sollte.

 

PN_2001
Offline

Nun da Simona raus ist, glaub ich, dass sie sich den Titel holt. Im weg stehen halt nur Muguruza und Venus.

Tobias
Offline

Ich glaub sogar dass eher Muguruza im Weg stehen wird als Venus, HF wird wohl Schluss sein, da sie gegen die Spanierin irgendwie nicht zu gewinnen weiß in diesem Jahr. Aber erstmal schauen, wie sie sich gegen Giorgi verkauft. Da in diesem Turnier ja auch die Favoriten reihenweise fallen, würde es mich nicht überraschen, wenn es Kerber gleich auch noch erwischt!

Stefinho
Offline

6:2 und 6:4 gegen Giorgi gewonnen. Well Done

jens
Offline

und da isses - SIEG - Kerber 2-0 gg Giorgi Dance 4

gut gespielt von Kerber , sehr wenig error ... ich glaube unter 10 !!!!
Giorgi zieht aber auch kompromisslos durch. da konnte Kerber eh wenig angreifen. zum schluss hat Giorgi dann aber auch richtig böse error gemacht. Fool bei ihr hackt es wohl abundzu an der konzentration.

Nardo761
Offline

Nee Kerber erwischt es nicht. 6:2 6:4 gewonnen. Im VF trifft sie dann auf Strycova oder Vandeweghe. Beides mehr als machbar für Angie.

unsinkbar
Offline

Kerber hats nun aber nicht erwischt. Letztlich ein souveräner Sieg! 6:2 und 6:4.

Tobias
Offline

Jo das war locker. Zwischenzeitlich hat sie ein wenig geschludert aber der Sieg war nie wirklich in Gefahr. Nächste Runde gegen Vandeweghe oder Strycova, das sollte lösbar sein, kann aber auch knifflig werden, die Tagesform wird da vieles entscheiden.

Angie
Offline

Das Verhältnis Winner/UE bei Angie war 10/9, bei Camila 33/38 ... Camila ist gnadenlos, egal, wieviele UEs sie produziert, sie spielt ihren Stiefel runter ....Angie jetzt im VF, hoffe, dass sie das auch gewinnen wird..

jens
Offline

Angie schrieb:

Das Verhältnis Winner/UE bei Angie war 10/9, bei Camila 33/38 ... Camila ist gnadenlos, egal, wieviele UEs sie produziert, sie spielt ihren Stiefel runter ....Angie jetzt im VF, hoffe, dass sie das auch gewinnen wird..

okay danke #Angie

nur 10 winner von Kerber. wann gabs das zuletzt. da hat Kerber heute durch Passivität geglänzt. aber war heute auch genau richtig. Giorgis werte sind jetzt auch nicht so schlecht. aber sie hat vorallem wenns eng wurde, ihre böcke geschossen. die error waren so weit im aus...die hätte man auch als doppelt zählen können ...

Angie
Offline

Angies Gegnerin im VF wird Coco Vandeweghe sein. Coco setzte sich in 3 Sätzen 3:6 6:2 7:6(3) gegen BZS durch.

Stefanlix
Offline

BZS wäre unterhaltsamer gewesen, bei ihr ist immer Halligalli, besonders wenn das Spiel gegen Sie läuft. Wink

unsinkbar
Offline

Coco spielt auch mit Tempo, nur nicht ganz so viel mit Tempo, wie Giogi. Ich denke, dass das Kerber mehr liegt als BZS. Bei der muss man den Punkt ja 4x machen, damit man ihn hat.

Carlos Moyá ali...
Offline

BZS ist übrigens schon seit längerem nur noch BS Wink

So. Venus und Konta sollen das mal beenden. Dann kann Angie endlich ran. Hoffentlich erfolgreicher als Alfi und Anni in Taschkent heute!

jens
Offline

1-1 ... kerber glänzt schon wieder mit passivität, trotz intensivem spiel. winner / error bei bereits 20 gespielten punkten 0 / 0

3-1 kerber ... passivität vom feinsten von kerber. coco verkloppt entnervt nach 10x hinundher dann doch immer.

5-1 kerber ... boah ist das stark von kerber. ich glaube ich hab immer noch kein error von kerber gesehen. traumwandlerisch sicher. allerdings nicht besonders aggro...heisst viele winner gibts nicht zu sehen, von beiden.

6-1 kerber ... da ist der Satz....der war ja wie gemalt...da gabs nix zu meckern Mail 1

Angie
Offline

5:1 ... sieht bisher ganz gut aus...

Angie
Offline

6:1 gewinnt Angie den 1. Satz - sehr gut ...

Angie
Offline

Angies Verhältnis Winner/UE 8/1, bei Coco 11/16 ...

jens
Offline

1.Satz winner/error 8/1 von kerber Good

 

1-0 kerber ... nervenstark gehts weiter von kerber.

2-1 kerber ... coco sieht schon ziemlich genervt aus. vor allem weil sie nun noch nicht mal mehr in der ass-statistik (1-1) gegen kerber führt.

Seiten