Prognose Angie - Wimbledon 2014

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Prognose Angie - Wimbledon 2014

Sie ist gut in Form wegen Eastbourne.

Auslosung :  1. Runde : Urszula Radwanska
                       2. Runde : Heather Watson o. Ajla Tomljanovic
                       3. Runde : Kirsten Flipkens
                       4. Runde : Maria Sharapova

Die 4. Runde ist glaub ich sicher.

Offline

Cool, wenn man schon vorher davon ausgeht, dass Flipkens in Runde 3 und Sharapova ins Achtelfinale kommt. Jedes Match beginnt bei 0:0.

Offline

oder aber, markus: das kerber so weit kommt. jedes match oder überhaupt turnier beginnt, wie du ganz richtig schreibst, bei 0:0. diese elementare erkenntnis gilt nicht zuletzt auch für sie...

eat, sleep, GENIE, repeat...
Offline

Also für Prognosen würde ich erst mal das heutige Finale in Eastbourne abwarten.

Wir haben doch alle die Finales von Angie in den letzten Jahren in Erinnerung. Das waren alles andere als "Selbstläufer".

Offline

CQ  CQ  CQ1  diese  Worte gehören in Granit gemeißelt  "Jedes Match beginnt bei 0:0." aber leider verhindert das die so geliebte und belebende  spekulation
____________________________
Anm.1  seemännisches funkkürzel : to whom it may concern

sag niemals nie ...