Friedsam 2016 FO - Allez Alfi

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Friedsam 2016 FO - Allez Alfi

Friedsam bei den AO in der 2.woche....schafft sie das auch bei den FO.?

letztes Jahr R2

die Form von Alfi ist schwer einzuschätzen...vlt ein gutes Zeichen. dann kann sie hier richtig vollgas geben.

R1 gg Kasatkina nr.29

auf eine Gesetzte musste sie ja früh treffen. mit Kasatkina eigentlich ganz gut erwischt. Alfi 3 jahre älter als Kasa...da wird sie sich doch nicht schon in Rente schicken lassen wollen. wenn die Form stimmt , sollte es dann durchaus wieder weit gehen.!?

tenniskarte
Offline

Also ALF hat mich in letzter Zeit schwer beeindruckt. Okay, ich gebe zu, dass ich sie vollkommen unterschätzt habe. Ich weiß nicht woran es lag, woher auf einmal der Sturm kam. Nun ist das hier natürlich auch wieder so eine Ansetzung, wo man hin und her gerissen ist. Zum einen sagt man sich, dass gewinnt ALF locker. Auf der anderen Seite, kann es natürlich passieren, dass sie gleich rausfliegt. Ich möchte mich da auch nicht festlegen. Viel Erfolg Anna-Lena.

kk46
Offline

1:6 im 1. Satz

kk46
Offline

1:6 6:4 3:6 verloren