Annikas Hallentour im Herbst 2016

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Annikas Hallentour im Herbst 2016
Erste Station ist Quebec City, Luxemburg folgt auf jeden Fall noch im Oktober und auch ein Start in Linz ist recht wahrscheinlich.
 
Kanada, Quebec City. Coupe Banque Nationale (WTA International) vom 12. bis 18. September 2016
1. Runde Annika Beck (2) gegen Barbora Stefkova (CZE/LL)
Angie
Offline

Das wird jetzt doch eine längere Angelegenheit für Annika - Satz 1 mit 6:2 gewonnen, in Satz 2 mit 5:3 geführt, 2 MB nicht nutzen können (davon einer bei eigenem Service), dann hat sie leider den Satz mit 5:7 verloren. Da geht noch was, auf! ...

kk46
Offline

Liegt inzwischen auch 2:4 im 3. Satz hinten.

Markus
Offline

Gehen eigentlich alle gesetzten hier gleich in der 1. Runde raus ? Mannomann !

Angie
Offline

2 MB für die Gegnerin ... das wars dann wohl ..

kk46
Offline

Beck ist jedenfalls als Titelverteidigerin draußen und fällt damit auch im Ranking ziemlich ab.

1. Runde Annika Beck (2) gegen Barbora Stefkova (CZE/LL) 6:2 5:7 3:6 verloren

Angie
Offline

Schade, von ihr hätte ich auch mehr erwartet, nicht unbedingt die Titelverteidigung, aber wenigstens das HF. Wo wird sie als nächstes spielen?

kk46
Offline

In Wuhan und dann Peking, aber in der Form dürfte sie dort keine Chance haben. Stefkova war mit die leichteste Gegnerin.

Angie
Offline

Die Top 50 müsste sie aber trotz der frühen Niederlage halten. Auf der Asientour kann sie natürlich Pech haben und könnte gleich auf eine topgesetzte Gegnerin treffen ..ich hoffe es aber nicht Als letztes Turnier in diesem Jahr wird sie wahrscheinlich wieder in Luxemburg spielen.

kk46
Offline

Österreich, Linz. Generali Ladies Linz (WTA International) vom 10. bis 16. Oktober 2016
1. Runde Annika Beck gegen Tsvetana Pironkova (BUL)

Julian
Offline

6:0 Beck hätt ich so net erwartet 

kk46
Offline

1. Runde Annika Beck gegen Tsvetana Pironkova (BUL) 6:0 6:4 gewonnen
Achtelfinale gegen Dominika Cibulkova (SVK/2) 1:6 3:6 verloren

Kurgan
Online

Das kann aktuell nicht ihr Maßstab sein. Da gibt es doch leider einige andere Ergebnisse über die man sich ärgeren könnte. Cibulkova hat denke ich doch ziemlich gut gespielt.

tenniskarte
Offline
BGL BNP Paribas Luxembourg Open (WTA International), vom 17. bis 22. Oktober 2016.
1. Runde Annika Beck gegen Kiki Bertens (NED/3).
tom
Offline

Da wird sie viel laufen müssen und hoffen das Kiki einiges verballert, Chancen sind da, Kiki hatte zum 1tn mal so eine lange Saison!

tenniskarte
Offline

Und 4:6, 4:6 aus und raus gegen KiKi.