Annikas Hallentour im Herbst (Linz, Luxemburg und Limoges)

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kk46
Offline
Annikas Hallentour im Herbst (Linz, Luxemburg und Limoges)
Österreich, Linz. Generali Ladies Linz (WTA International) vom 12. bis 18. Oktober 2015
1. Runde Annika Beck gegen Anna Karolina Schmiedlova (SVK/5)
tenniskarte
Offline

Ach du grüne neune. Gabs kein besseres Los? 0:2 Anni oder du machst  mal was, wie in ITF Zeiten (erinnere dich daran, sonst gehtst du hier knallhart unter).

kk46
Offline

Schmiedlova hat abgesagt, sie spielt jetzt gegen Lucky Loserin Johanna Konta.

Carlos Moyá ali...
Offline

Ob das Los nun unbedingt besser ist, ist die Frage. Konta war zuletzt doch verdammt stark. Hat hier knapp gegen die Hallenspezialistin Koukalova in der Quali verloren...mal sehen!

kk46
Offline

1:6 3:6 verloren

kk46
Offline
Luxemburg, Luxemburg. BGL BNP Paribas Luxembourg Open (WTA International) vom 19. bis 25. Oktober 2015
1. Runde Annika Beck (8) gegen Anna-Lena Friedsam (GER)
Nardo761
Offline

Und dann noch ein deutsches Duell in Luxemburg. Da Annika bei diesem Turnier ja immer so gut unterwegs ist und Friedsam noch das Linz-Finale spielen muss, tippe ich mal auf Annika

kk46
Offline

Sie hat 6:4 3:6 4:6 am Ende verloren und ist somit so früh wie seit 2012 nicht mehr in Luxemburg ausgeschieden.

Raugart
Offline

Für mich im Ergebnis dann doch überraschend, nachdem ich Beck bis Ende des 1.Satzes als immer stärker werdend sah. 

Da hat sich aber ALF dann mächtig gesteigert und zieht für MICH!!!! nicht überraschend in die nächste Runde. Sie ist von unseren Nachwuchsspielerinnen die z.Zeit diejenige, die am ehesten den Top-Spielerinnen Paroli bietet (zum heutigen Zeitpunkt wohlgemerkt)

Angela H
Offline

Annika hat im 1.Satz sehr stark gespielt, wie wir es von ihr gewohnt sind. Aber ALF wurde stärker und mit dem Finaleinzug in Linz war sie Annika auch mental überlegen.

Schade für Annika, Verdienst für ALF.

 

In Poitier sehen wir beide wieder.

kk46
Offline

Frankreich, Limoges. Engie Open De Limoges (WTA 125K) vom 09. bis 15. November 2015
1. Runde Annika Beck (4) gegen Louisa Chirico (USA) 7:5 2:6 2:6 verloren

 

Es war Becks 3. Erstrundenniederlage aus den letzten 4 Turnieren. Die Formkurve zeigt wieder rapide nach unten.