Carina im Osten unterwegs

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tenniskarte
Offline
Carina im Osten unterwegs

Ein neuer Thread muss her.

Polen, Katowice. BNP Paribas Katowice Open (International), vom 06. bis 12. April 2015.
1. Runde Carina Witthöft gegen Tereza Smitkova (CZE).

tenniskarte
Offline

Aber sportlich ist unsere Carina schon, ich mag mal bezweifeln, dass ich son Spagat hinbekommen hätte (wer weiß).
Trotz intensiven Trainings in Miami, hatte sie aber dort dann zeitig verloren.

 

jens
Offline

ja strand und palmen....Katowitz ist immer eine reise wert. gerade jetzt im april Smile

mal sehen ob sich witthöft von dem schnellen aus in miami erholt hat.
das turnier in katowitz ist ja jetzt durchaus schon ihre kragenweite, wo sie mithalten könnte.

Angie
Offline

Satz 1 hätte sie schon mal mit 6:2 eingetütet.

tenniskarte
Offline

Sehr schön, 6:2, 6:2 gewonnen. Prima.
Achtelfinale gegen Alison Van Uytvanck (BEL).

Angie
Offline

Super - Carina gewinnt 6:2 6:2 und wird in R2 auf A. van Uytvanck treffen.

unsinkbar
Offline

Dort wird sie sich steigern müssen. Es sah im Spiel enger aus als es das Ergebnis aussagt.

kassandra
Offline

sehr schön erspielter erfolg vs Smitkova, glückwunsch. sehr gespannt bin ich aufs spiel vs van Uytvanck. diese junge dame beobachte ich seit einiger zeit recht aufmerksam, gut drauf kann sie wahrlich aus allen rohren feuern. tut sie noch nicht stetig, aber immer öfter.

sag niemals nie ...

Julie
Offline

Gutes Ergebnis, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie bereits dreimal gegen Smitkova bei den ITFs verloren hatte.

jens
Offline

R1 wieder überstanden. das wirkt ja schon fast suverän. da kann man auf die nächsten runden gespannt sein. (um gleich mal die mehrzahl zu benutzen)

Raugart
Offline

Leider kein TV-Ereignis heute abend  vs van Uytvanck ! ES überträgt lieber wieder Fußball aus England (wobei hier in D. Pokalspiel--wer sieht dann England?).
Da muß man wieder über Umwege Carina sehen mit schwieriger Aufgabe!

Markus
Offline

Das sind die Tage, an denen man wieder merkt, dass ein Tennis TV-Abo Gold wert ist. Da gibt es keine "anderen Sportarten".

tenniskarte
Offline

Das Match läuft so vor sich hin. Am Anfang hatte Witthöft geführt, ganz kurz mal und jetzt sieht es so aus, dass sie den 1. Satz verliert.
Überzeugt mich bis jetzt noch nicht so.

tenniskarte
Offline

3:6 also aus Sicht von Carina. Obwohl das Ergebnis jetzt auch nicht unbedingt das wiedergibt, was ich gesehen habe. Ich meine der Zwischenstand hätte jetzt auch geringer sein können.

Kaventsmann
Offline

Selten so eine Unsympathin wie diese Belgierin gesehen. So jung, aber mit einem Gesichtseinsdruck, als hätte sie 20 Jahre wegen Schwerbrechen im Knast gesessen. Ich hoffe nur, dass Witthöft das noch irgendwie gewinnt.
 

kk46
Offline

Bislang ist das doch eine recht einseitige Angelegenheit für die Belgierin, die nun mit 6:3 2:0 führt.

kk46
Offline

Am Ende steht eine 3:6 3:6 Niederlage.

Julie
Offline

Samma, war das ein Doppelfehler zum Schluss?

Markus
Offline

Korrekt. Der war meterweit aus.

kassandra
Offline

Zum Kotzen !

sag niemals nie ...

Ansi
Offline

kassandra schrieb:

Zum Kotzen !


Was, hier auch? Gehts dir nicht gut?

Raugart
Offline

Oft enges Spiel , am SPIELende dann meist die Belgierin die Siegerin. Carina habe ich schon besser gesehen,einfallsreicher, variabler??? Ich sah aber nur Ausschnitte.

unsinkbar
Offline

Naja ich denke es war wichtig, dass sie nicht in der ersten Runde verloren hat. So gabs wieder 30 Punkte. Klar hätte mehr sein können, aber besser als eine 1R-Niederlage.

jens
Offline

ja solides turnier. man sollte nicht immer siege erwarten, auch wenn der gegner machbar scheint.
wichtig ist sicher, dass sie konstant leistung bringen kann...und nach ein paar niederlagen nicht gleich ins formtief rutscht. so hat sie am ende wohl  mehr davon.