Carina ist da!- Power Tennis bei den US Open 2016

40 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Julian
Offline
Carina ist da!- Power Tennis bei den US Open 2016

1 runde gegen Misaki Doi (JPN) eine spierin die auch große powert besitzt und zudem noch sicher ist. Wird ein knappe Match sag ich

tenniskarte
Offline

Power Tennis Biggrin

Ich weiß schon weswegen ich keine Threads anlege. Mir fehlt dazu buchstäblich die Fantasie Smile

Julian
Offline

Ich hatte auch meine Probleme glaub mir Biggrin

kk46
Offline

1. Runde Carina Witthöft gegen Misaki Doi (JPN/3) 6:4 6:1 gewonnen
2. Runde gegen Yulia Putintseva (KAZ) oder Sabine Lisicki (GER)

Julie
Offline

So, mit dem Sieg dürfte sie dann wieder sicher zurück in den Top 100 sein.

tenniskarte
Offline

Also doch Power Tennis. Dann macht es Carina hoffentlich besser als Bine.

Chris10090
Offline

Ja die eine wieder rein in den Top100 die andere fällt aus den Top100.

ProAss
Offline

Hat Witthöft nicht neulich gewonnen gegen Putintseva, nachdem das Ding doch eigentlich durch war?

Na mal sehen ob das irgendwelche Auswirkungen auf deren nächstes Match haben wird.

kk46
Offline

ProAss schrieb:

Hat Witthöft nicht neulich gewonnen gegen Putintseva, nachdem das Ding doch eigentlich durch war?

Letzte Woche in der Quali von New Haven. Putintseva führte mit 6:2 4:1 und dann gewann Witthöft 11 der nächsten 13 Spiele.

Julie
Offline

Da wird sich Putintseva revanchieren wollen. Bei dem Draw seh ich Putintseva ehrlich gesagt schon im Achtelfinale. Oder Witthöft!!! Das wäre cool. Oder Vinci legt doch nochmal ein gutes Turnier hin.

Julian
Offline

Toller Auftritt Bis dahin 5:1 in Front 2 breaks 

Julie
Offline

Und da ist der Satzgewinn, 6:1.

ProAss
Offline

Ich hab bisher selten sowohl Witthöft als auch Putintseva gesehen. Aber das war ja gar nichts von der Kasachin und da frag ich mich, wie sie da steht, wo sie ist.
Das schmälert aber nicht die Leistung von Witthöft - bisher ist sie die Top 50 Spielerin auf dem Platz; das entspricht für mich so gefühlt auch die Leistung heute. Smile

Julie
Offline

Naja, wenn man den ersten Satz von Muguruza gegen Mertens gesehen hat, wundert mich man sich auch, wie sie je die FO gewinnen konnte. Jeder hat mal bessere, mal schlechtere Tage.

So, jetzt soll Witthöft das Ding mal ausservieren.

Julian
Offline

So ne scheisse!-

Chris10090
Offline

Nach 5:2 nur noch 5:5. Jetzt wird es noch mal richtig eng.

ProAss
Offline

3 MB und 2 SB wurden nicht genutzt - machen wir Tie zwischen zwei nervösen Spielerinnen.

Angie
Offline

Der 2. Satz ist für Carina wie ein Tritt in den Allerwertesten. Wenn sie nicht schnell die Kurve bekommt, geht sie im 3. Satz unter.

Chris10090
Offline

Nach 5:2 Führung verliert Carina Satz 2 mit 6:7. Ob Sie da mental in Satz 3 noch einmal dagegenhalten kann?

Julie
Offline

Witthöft breakt zum 3:1.

Julie
Offline

4:1. jetzt!!!

Julian
Offline

5:1

Angie
Offline

5:1 - sieht gut aus jetzt, wie gut, dass sie Ruhe bewahrt hat. Jetzt 2 MB bei eigenem Service ... mach es zu, Carina ...

Julian
Offline

6:1 come on

Julie
Offline

Sie machts, 6.1 im dritten Satz!!! Sehr gut! Damit sichert sie sich die Top 100 bis zum Ende der Saison!!!

Julian
Offline

Was ein match

Kurgan
Offline

Meine Nerven! Aus solchen Spielen kann mal als junge Spielerin gaaanz viel lernen!!!

ProAss
Offline

Glückwunsch. Das nehmen wir als Lernerfahrung, genauso wie ihr nächstes Match gegen keine geringere als Roberta Vinci.
Das gibt nen großen Court wohl.

JottEff
Offline

Das kostete Nerven, auch für die Zuschauer daheim. Glückwunsch, Carina ist weiter.

Julian
Offline

Jetzt kann ich endlich bis Angie kurz Fußball schauen Biggrin

Angie
Offline

Mit Nachsitzen in Runde 3 gekommen, gut gemacht! Das ist aber auch wie verhext, wenn man die Möglichkeit hat, das Match zu beenden, und es nicht schafft. An diesem Punkt kann ein Match komplett in die andere Richtung gehen. Hier hatte es einen guten Ausgang für Carina. Gegen Vinci hat sie nix zu verlieren, 3. Runde ist ein tolles Ergebnis. Sie hat 2 Spielerinnen geschlagen, die im Ranking vor ihr stehen und mit Misaki Doi hat sie sogar eine gesetzte Spielerin aus dem Turnier gekegelt.

Seiten