Tamara Korpatsch 2024

39 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag

Tami vollkommen chancenlos gegen die Power der Russin: hadernd und Selbstgespräche führend und am Schluß nur noch mit hängendem Kopf! Ganze drei Spiele hat sie gewinnen können (davon war eins sogar ein Break)...

 

Grausam - wie oft will sie sich und uns solche Matches noch antun???

Und dann gewinnt sie´s evtl. noch...

 

Online

Das Match muss sie in zwei Sätzen zumachen. Saville ist ja gar nix mehr.

Online

Oh Tami...

Jochen schrieb:

Oh Tami...

Hopfen und Malz... Dash 1

 

Offline
Jochen schrieb:

Das Match muss sie in zwei Sätzen zumachen. Saville ist ja gar nix mehr.

Saville hatte sich im September 2022 in Tokio das Kreuzband gerissen. Die Rückkehr nach Operation und Reha begann im Juni 2023, vor etwa 10 Monaten, und ist mühsam. Das kennen wir ja von Laura Siegemund. Ihr Spiel war ja schon immer von Kampf und Ausdauer geprägt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie bei der aktuellen Leistungsdichte nochmal in den Bereich der Top 20 zurück kehren wird

 

Online

Nun, da die erste Enttäuschung verflogen ist, kann man schon konstatieren, dass das jetzt nicht gerade die einfachste Qualifikantin war, die ihr da zugelost wurde. Andererseits, wenn man den Anspruch hat, in die Top 50 einzuziehen (und ich hoffe, den hat sie), muss man solche Matches gewinnen.

Sei es, wie es will. Nächstes Wochenende ist Quali in Stuttgart. Ich hoffe, sie ist da dabei. Meiner Unterstützung kann sie sich sicher sein.

Offline

Madame hat Rücken und erst mal alles abgesagt, hofft aber in Madrid wieder fit zu sein.

https://www.tennisforum.com/threads/tamara-korpatsch.569297/page-149#pos...

 

Seiten