Tatjana Maria 2024

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Tatjana Maria 2024

Ist dies die letzte Saison der Zweifachmama ? Das Jahr beginnt für Tatjana beim United Cup an der Seite von Angelique Kerber und Laura Siegemund.

Offline

Neues Career high von Tatjana Maria nach Umstellung auf best of 18 System von zuvor 16.

Sie springt 11 Plätze auf 43. Ihre bisherige Bestmarke von 46 resultiert aus 2017.

 

Bild des Benutzers Patrick269
Offline

morgen spielt Tadde in der ersten Runde gegen Osorio. Eiegentlich sollte sie hier als Favoritin in dieses Match gehen, mich irritier nur, dass sie noch vor 4 Tagen gegen eine Tomova 0:6/1:6 verloren hat Dirol hat von euch jemand dieses Spiel gesehen ?

glaubt ihr Tadde macht das morgen gegen Osorio ? Für mich ist sie die sympathischste deutsche Spielerin und ich drücke ihr bei jedenm Turnier die Daumen Good

Offline

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, nur mit Schrecken das Ergebnis vernommen. Leider kennen wir ihre aktuelle Form überhaupt nicht, weil sie zuvor eine Woche lang nur Bankdrückerin war.

Wäre trotzdem schön, wenn sie auf ihre alten Tage nochmal den einen oder anderen Sieg bei einem Grand Slam-Turnier einfahren könnte. Daumen sind in jedem Fall gedrückt und sollte ich morgen früh gegen 4 Uhr wach sein, schau ich auch mal rein.

Welch ein Rollercoaster heute - und eine wohl irgendwie auch unnötige Niederlage!

 

Offline
Hardcore-Fan schrieb:

Welch ein Rollercoaster heute - und eine wohl irgendwie auch unnötige Niederlage!

In der Tat. 6:0, 4:1 geführt. Wobei der eine Spielverlust nach 40:15-Führung zum zwischenzeitlichen 1:1 im 2. Satz schon ärgerlich war. 6:0, 5:0 wäre auch besser gewesen.

Nach dem 2. Satz habe ich dann ausgemacht, weil ich es schon geahnt hatte, dass sie den 3. Satz dann auch verlieren wird.