Wer gewinnt Wimbledon 2019 ?

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tom
Offline
Wer gewinnt Wimbledon 2019 ?

Die Pressekonferenz gestern war wenig aufschlussreich:

Barty, Osaka, Serena, Konta, Kvitova, keine ließ sich so recht in die Karten blicken Wink

tom
Offline

VF 1: Angie vs. Barty

VF 2: Bertens vs. Anisimova

VF 3: Martic vs. Kaja

VF 4: Sabalenka vs. Kenin

HF 1: Angie vs. Anisimova

HF 2: Kaja vs. Kenin

Endspiel:

Angie nimmt Revanche für Eastbourne und gewinnt in 3 Yahoo

Angie86
Offline

Hoffentlich gewinnt Angie das Ding! Yahoo

 

Ansonsten würde ich auf Barty oder Pliskova tippen.

Bigmat
Offline

VF1 B.Bencic vs M.Sharapova

VF2 K.Bertens vs P.Kvitova

VF3 A:Potapova vs K.Pliskova

VF4 D.Kasatkina vs V.Kudermetova

HF1 B.Bencic vs P.Kvitova

HF2 K.Pliskova vs D.Kasatkina

F B.Bencic Vs.K.Pliskova

Siegerin:K.Pliskova

 

Niefi98
Offline

VF:

Barty-Kerber

Bertens-Konta

Sakkari-Pliskova

Halep-Kenin

HF:

Kerber-Konta

Pliskova-Kenin

Finale: Konta-Pliskova

Siegerin: Pliskova

Singu
Offline

Barty -Serena Williams 

Bertens - Konta

Svitolina - K. Pliskova

Halep - Garcia 

 

HF

Barty - Konta 

Pliskova - Garcia 

Finale 

Barty - Pliskova 

Siegerin: Barty 

walking in the Genie wonderland

tom
Offline

Niefi schon wieder vorn gemeinsam mit Singu, ich knapp dahinter, Bigmat hat halbiert, ist aber fürs Halbfinale gewappnet mit 3 Good

Julian
Offline

Kommt zwar spät, aber ich tippe auf cori gauff!

tom
Offline

Das schönste im Leben ist grandios zu scheitern Yes 3

Bigmat und me sind mit Karacho rausgeflogen, o , Singu unfassbar noch mit 4 am Start, ein Tippchampion Yahoo

Niefi Good mit 2 aus 8

Die 4 Partien Riske Swilliams, Konta Strycova, Muchova Svitolina und Halep Zhang Shuai hat mit Sicherheit keiner weltweit so getippt, auf ein neues bei den Us Open, bin schon gespannt Mosking

tom
Offline

Resümee:

Keiner hatte das Finale, das muss besser besser werden bei den Us Open schon wieder eine Null Runde wie bei den French Open, bei den Aussie Open war noch alles eher Good

Wär cool, wenn sich bei den US Open alle 400 Mitglieder beteiligen, dann wirds was, ich hoffe zb. auf T3-TX und Schwarzwaldmarie, Leute mit viel Wissen Yes 3

Was ist zum Finale Williams Halep zu sagen:

Es war die Blaupause des letztjährigen Endspiels:

Simona hat Angies Finale zusammen mit Daniel Dobre, einem Kumpel von Günther Bosch, sehr gut analysiert, dann war klar, was zu tun ist, gratulationes Simona *give rose*