Deutsche Spielerinnen bei den ITF-Turnieren 26.12.22 bis 1.1.23

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline
Deutsche Spielerinnen bei den ITF-Turnieren 26.12.22 bis 1.1.23

Die letzten beiden ITF-Turniere des Jahres laufen in Indien und Tunesien.

Lara Schmidt und Carolina Kuhl stehen in Runde 2 in Monastir.

Qualifikantin Praefke schied in der 1. Hauptrunde aus.

Im Doppel schied Kuhl in Runde 1 aus.

Die deutschen Mädels wollen das alte Jahr nicht so einfach ohne weitere Erfolge ziehen lassen: Carolina Kuhl steht in Monastir im VF (6:4 und 6:0 gegen die Französin Bartoshevich), und auch Lara Schmidt scheint auf dem Weg dorthin: 6:4 im ersten Satz gegen Chiraz Bechri...

P.S. Lara auch durch ins VF!

 

Offline

Ja, das ist nun die letzte Chance, um der überragenden Bilanz 2022 noch die Krone aufzusetzen. Auch wenn am Sonntag schon der 1. Januar ist, zählt die Woche ja noch zum alten Jahr. 

Lara Schmidt hat im VF beim Stande von 2:3 aufgegeben, Carolina Kuhl den ersten Satz gegen Maria Kalyakina gewonnen...

P.S. Carolina steht im SF und hat gegen die Marokkanerin Malak El Allami gute Chancen, auch ins Finale zu kommen...

 

Kein gutes Ende: Carolina ist zum SF nicht angetreten!