Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 19.9. bis 25.9.

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Deutsche Spielerinnen in den Hauptrunden 19.9. bis 25.9.

Meine Fragezeichen zu Nasti Schunk sind heute nicht gerade kleiner geworden!

Offline

Ihr Spiel war ja schon immer recht fehleranfällig, aber momentan wirkt sie teilweise, als hätte sie jegliche Ballkontrolle verloren und leider auch etwas lustlos...

 

Volleyfan schrieb:

Ihr Spiel war ja schon immer recht fehleranfällig, aber momentan wirkt sie teilweise, als hätte sie jegliche Ballkontrolle verloren und leider auch etwas lustlos...

Habe zwar nur wenige Ballwechsel gesehen, aber kann das nur bestätigen!

 

Offline

Schon die 7. Niederlage in den letzten 9 Matches für Nasti. Hoffentlich kommt bald der Turnaround.

 

Sekulic und Hobgarski haben hingegen die 2. Runde in Darwin bzw. Santa Margherita di Pula erreicht.

Und Noma holt sich in Sardinien den 1. Satz gegen Hurricane Tyra Black mit 6-2. Der 2. Satz begann mit 4 Breaks, es steht 2-2.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Noma gewinnt im 2. Satz von 4 Service Games nur eines, verliert den Durchgang trotz zweimaligen Breakvorsprungs mit 3-6 gegen Black, die im Juni das 25k-Event in Santa Domingo und zuletzt 8 von 9 Matches gewann.

Auf geht´s, Noma, kämpfen ... Clapping

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Aus einem 0:3 ein 3:3 gemacht. Weiter so, Noma !

Offline

Einzug in die Top 300 erst einmal vertagt - Noma unterliegt der 21 Jahre alten Hurricane Black, der jüngeren Schwester von Tornado Black, welche 2014 mit Kenin und Bellis den Junior Fed Cup holte, nach einer Hüft-OP seit Jahren aber offenbar nicht mehr spielt, nach 2 Stunden, 17 Minuten mit 6-3, 3-6, 3-6. In den letzten beiden Sätzen brachte die 18-Jährige insgesamt nur noch zwei Aufschlagspiele durch. Sie konnte im Finaldurchgang nach 0-3 mit Doppelbreak zwar nochmal auf 3-3 stellen, mehr dann aber auch nicht: Noma konnte einen Spielball im ziemlich langen "ominösen 7. Spiel" nicht nutzen, Black stellte mit dem 4. Breakball im Game auf 4-3-Führung. Doch Noma fightete weiter, aber sie konnte ihren Breakball zum 4-4 nicht nutzen, es reichte nicht mehr, Black nutzte ihren 1. Matchball.

Bis zum 6-3, 2-1 mit Break vor sah es sehr gut aus für die Norddeutsche, danach fegte ihre Gegnerin dann erst einmal wirklich wie ein Hurrikan über sie hinweg, ehe Noma im 3. Satz nochmal zurückkam und es nach einer neuerlichen Wende aussah. Es war der 9. Sieg in den letzten 10 Matches für das US-Girl, für Noma die dritte Niederlage in den letzten 12 Partien.

 

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Offline

Hobgarski steht nach einem Abbruchsieg über In-Albon im Finale von Santa Margherita di Pula.

Gegnerin morgen die Italienerin Rosatello.

Ob Sturm oder Schnee - Super-Angie olé

Turniersieg Nr. 20 für die deutschen Damen: Katharina Hobgarski besiegt Camilla Rosatello mit 6:1 und 6:1! Eine solche Anzahl an Siegen in einem Jahr dürfte es wohl noch nie gegeben haben, oder?

 

Offline

Hier gab es mal jemanden, der nannte sich tenniskarte. Der hätte dir das blind beantworten können, aber das war auch das einzige, wozu der zu gebrauchen war.