ITF Turniere 21.2. - 27.2.

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ITF Turniere 21.2. - 27.2.

Keine sehr erfreuliche Woche für die deutschen Tennis-Damen: N. Schunk, S. Wagner, A. Klasen, A. Wildgruber und A. Vecic (letztere durch Aufgabe) sind allesamt gleich in Runde 1 rausgeflogen; Nicole Rivkin hat immerhin die Quali geschafft, dann aber in Runde 1 auch den Kürzeren gezogen.

Bleiben als letzte Hoffnungsträgerin noch K. Hobgarski (sic!), K. Gerlach und M. Barthel - dazu Eva Lys, die immerhin in Runde 1 eine starke Gegnerin bezwingen konnte, sowie J. Middendorf, E. Seibold, S. Ambrosio sowie evtl. F. Gettwart...

P.S. Mara Guth habe ich noch vergessen, die im innerdeutschen Duell Julia Middendorf unterlegen ist, und Fabienne Gettwart hatte mit der überstandenen Quali und dem Erreichen des Hauptfeldes in Macon schon einen Erfolg erzielt, wo sie der Schweizerin Arlinda Rushiti (Nr. 495 der WRL) eine richtig guten Kampf liefert und sogar einen dritten Satz erreicht...

P.P.S. Im dritten Satz schon 4:1 geführt, aber dann leider doch mit 5:7 verloren...

Offline

Schöner Erfolg von Lys, die beim W60 in Nur-Sultan im Viertelfinale steht. Die Top 300 rücken immer näher bei ihr

Offline

Seibold mit 7:5 6:0 ins Halbfinale eingezogen

Emily hat in Ahmedabad sehr souverän das Finale erreicht!

 

Offline

Dagegen haben Katharina Gerlach und Katharina Hobgarski in Antalya deutliche Niederlagen in der zweiten Runde kassiert.

 

Offline

Monastir: Julia Middendorf hat im Einzel-Halbfinale, Mara Guth und Mia Mack im Doppel-Finale verloren.

 

Offline

Bekommen Rivkin und Schmidt eigentlich einen Extrapunkt für die überstandene Quali? 

Offline

Gab es nur 2021.