Stanford 2013

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Markus
Offline
Stanford 2013

Seed: /

1. Runde: Olga Govortsova (BLR)

tenniskarte
Offline

Auf gehts Jule! Das ist wieder gut, dass ich hier gleich unter der Rubrik Resultate das H2H checken kann. Jule hat dieses Jahr schon in  Charleston gegen die Weißrussin gewonnen.

tenniskarte
Offline

Das war so gar nichts. Schwache Leistung.

Ralf
Offline

Ich hatte mir auch mehr erhofft. Schade.
Vielleicht ist ja nächste Woche was für unsere Mädels drinn.

" Keep going forward, never look back "

Markus
Offline

Sowas ist halt auch leider nicht förderlich für den Tennissport (bild.de):

Fed-Cup-Spielerin Julia Görges ist beim WTA-Turnier im kalifornischen Stanford schon in der ersten Runde ausgeschieden. Die Weltranglisten-43. aus Bad Oldesloe unterlag der Weißrussin Olga Gowortsowa 6:7 (2:7), 2:6. Noch Anfang April hatte die 24-Jährige in Charleston gegen Gowortsowa die Oberhand behalten, brach diesmal aber nach einer 5:3-Führung im ersten Satz ein. Görges war die einzige deutsche Starterin in Stanford.

Jetzt meint die breite Masse wieder, dass alle Deutschen nur Versager sind und das Interesse könnte dadurch wieder sinken. Entscheidender wird jedoch der erste Auftritt von Lisicki in Toronto.