Laura Siegemund bis 2015

836 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Offline

Wo denn?
Ich finde hier nur ein Match Maria-Glatch aus dem Jahr 2012.
 

Offline
Offline

Danke, ich habe es inzw. gefunden.
In Mexiko bei einem 25K Viertelfinale, Ende März, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Jetzt aber 3:0 Führung für Laura nach dem ersten verpassten Satz.

Offline

Jetzt geht es wohl für Laura bergab bei den "The Wilde Lexus Women's Open" (50K) in Florida.
Eigentlich schade nach 2:6, 7:5 aus ihrer Sicht, steht es nun im dritten Satz 0:4. Aber noch ist nichts verloren.

Offline

Wahrscheinlich ist ihr eingefallen, dass sie dringend nach Charleston sollte.

Offline

So wird es wohl gewesen sein. Aber 0:6 ist dann doch heftig Sad

Offline

Glatch ist auch aktuell in absoluter Topform. Hat ja schon das 25K in Irapuato gewonnen.

Offline

USA, South Carolina, Charleston. Family Circle Cup (Premier), vom 06. bis 12. April 2015.
Qualifikation
1. Runde Laura Siegemund (13) gegen Francoise Abanda (CAN) (WC).

Offline

4:0 Führung, super Start!

Offline

Und in Sack und Tüten. 6:1.
Ich war jetzt da nicht so ganz affektiver als Markus, aber anscheinend haben "unsere" auch was drauf.
Weiter so.

 

Offline

Das Duell gegen die Tennis-Oma rückt näher.

Offline

Weiter Laura der Satz gehört dir 

walking in the Genie wonderland

Offline

Das 6:1, 7:5 und wer denn die nächste Gegenerin ist, überlasse ich jetzt mal den anderen Tennisfans aus dt. Sicht Lol

Offline

So viele Tennis-Omas gibt es ja nicht.

Offline

Ich bin ein Blitzmerker.
Also heute dann um 17:30 Uhr Siegemund gegen Date-Krumm in South Carolina beim Charleston Family Circle Cup in der Quali Runde ? Ah so, ist schon das Finale auf Sand. Na ob das gut geht.

Offline

Date-Krumm hat in letzter Zeit kaum mehr ein Spiel beenden können und Siegemund sollte clever genug sein, ihren physischen Vorteil ausnutzen zu können. Also es gibt wenig Matches, bei denen ich von Siegemund etwas erwarte, aber heute schon.

Offline

4:0 gegen Kimiko, das läuft! Ich habe die Befürchtung, dass Kimiko gesundheitlich nicht mehr ganz fit ist und ihre Karriere durchaus bald schon beenden könnte. Was schade wäre!

Offline

Es würde mich nicht wundern, wenn Kimiko nicht mal mehr diese Saison zu Ende bringen würde. Auch wenn das heute wieder ne Klatsche gibt, alle Hochachtung vor der "Grande Dame". Und Laura alles Gute im Hauptfeld. Wird aber schwer.

Offline

oder sie spielt vielleicht nur noch Doppel.

Offline

Immerhin hat es zum Ehrenspiel für Date-Krumm gereicht.

Edit:
Am Ende ein lockeres 6:0 6:1 für Siegemund, die damit als 5. deutsche Spielerin im Hauptfeld starten wird.

Offline

Vielleicht kriegt sie ja Riske oder McHale, da hätte sie eine minimale Chance. Der Rest wird wohl schwerer.

Offline

Vickery oder Lucic-Barroni halt ich eher noch für schlagbar!

Offline

Stimmt, Vickery habe ich übersehen. Bei Lucic-Baroni weiß man nie, was man kriegt.

Offline

Sie trifft morgen auf Begu, allerdings nicht auf einem Show Court.

Offline

Begu hat dieses Jahr unter anderem schon gegen Date-Krumm verloren, also vielleicht ist es gar nicht so aussichtslos, wie es aussieht.

Offline

Leider bleibt uns hier nur der Live-Ticker, der für den Anfang nichts gutes vespricht.

Offline

Am Anfang sah es ausgeglichen aus, aber Begu hat sich wohl an Siegemund gewöhnt und dann aufgedreht. Oder andersrum.

Offline

Siegemund scheint nun alles zu versuchen, um das Match zu drehen.

Offline

Laura breakt zum Tie-Break in Satz 2 - jetzt wirds lustig !!!

Offline

Hat leider nicht ganz gereicht. 2:6 6:7 verloren

Seiten