Lauras erstes Mal auf Sand 2019: Charleston

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jochen
Offline
Lauras erstes Mal auf Sand 2019: Charleston

Bei den Volvo Car Open war Laura vom Losglück verfolgt. In der ersten Runde trifft sie auf Emma Navarro (USA/WC). Auch die weiteren Aussichten sind nicht die schlechtesten, man sollte aber aus Erfahrung nie weiter schauen als auf das nächste Match.

JottEff
Offline
tom
Offline

Laura steigt ein, falls sie überliefertes Sandwissen gut einbringen kann, wirds für jede Gegnerin sehr sehr schwer, falls nicht auch egal, Laura macht das schon, French Open wuhu Yahoo

tessa1810
Offline

Weiß jemand, wann Laura spielt? Sie erscheint weder heute noch morgen

Jochen
Offline

Planmäßig Stand jetzt um 1 Uhr deutscher Zeit. Kann sich aber alles noch ändern.

Angie86
Offline

Laura gewinnt 7:5 und 6:4.

tom
Offline

Laura gleicht aus 1:1, Wozniacki sollte doch gar nicht mehr spielen JottEff, oder lieg ich da falsch Wink

JottEff
Offline

Solange sie ihre Erkrankung 'im Griff' hat, will sie natürlich spielen. Entsprechend wie Venus Williams, könnte also durchaus noch eine ordentliche Zeitspanne aktiv auf den Courts sein.

tom
Offline

Oki, bei Venus meinst du Pfeiffersches Drüsenfieber, alles klar, Laura liegt hinten, es wird ein langer Gang Wink

tom
Offline

Das Break ist da, es muss jezt über die Sätze transportiert werden Good

JottEff
Offline

Arg kurzer Traum, steht nämlich schon postwendend 2-3 gegen Laura. 

Ausserdem bin ich der Ansicht:    Es Sind Die Socken, die langen schwarzen Socken fehlen!  Die haben ihr in wichtigen Spielen moralisch und körperlich Halt gegeben!   

Biggrin

 

 

JottEff
Offline

6-2 und 6-2 Wozi versus Laura.

Kurz, frustrierend für Laura und absolut verdienter Sieg für Wozi.

tom
Offline

Wozniaki ist zu stark, sie wird wohl dieses Turnier und auch weitere auf Sand gewinnen, Halep war gestern Yes 3

Container
Offline

Keine Chance für Laura gegen Wozniacki. 
Sie verliert 2:6 2:6.
Da Caroline sehr sicher spielt und fast alles zurückbringt, mußte Laura
hohes Risiko gehen, um ihre Gegnerin aus der Komfortzone zu bringen.
Und das ist gründlich mißlungen, weil Laura einfach die Sicherheit fehlt, dieses Spiel so
durchzuziehen. Mit ihrem Aufschlag kann Laura nicht genügend Druck erzeugen
und bekommt daher kaum freie Punkte. Die Niederlage war absehbar.